Windows Version registrieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Nodanger, 12.08.2007.

1. #1 Nodanger, 12.08.2007
    Nodanger

Nodanger Neuer Benutzer

Moin Leutz,

Ich hab diese Sommerferien bisschen gearbeitet um meinen PC
    Fujitsu Siemens Scaleo 700
    Intel Pentium 4 Prozessor 2.4Ghz
    GeForce 4400 - durch einen

Intel Core 2 Duo E6750 2.66Ghz
    GeForce 8500 GT Super 512 MB Ram GDDR zu ersetzen :)

War ja auch höchste Zeit ;)

Nun, als mein PC hier ankam hab ich ihn angeschlossen und gleich mal gestartet. Jedoch war da schon ein Konto mit dem Namen "Test Windows" druff, das auch Passwort geschützt war.
    Auf einem beiliegenden Zettel stand:

"Garantie und Software - Wenn Sie zu Ihrem Computer KEINE Software mitbestellt haben, ist ein Microsoft Windows XP Home TESTWERSION installiert.
    Dies hat folgenden Grund: Nach Zusammenstellung Ihres Computer wird diese Testversion für Prüfzwecke installiert.
    Mit diesen Tests können wir Ihnen gewährleisten, dass Ihr Computer einwandfrei läuft und auch die Leistung erbringt die er sollte.

Falls Sie bereits im Besitz eines Keys (Seriennummer) für das Microsoft Windows XP Home Edition sind, können Sie uns gerne kontaktieren und wir teilen Ihnen das Passwort zum anmelden mit, damit Sie die bereits installierte Version registrieren können.

Meine Frage nun, ich verbringe eig. viel Zeit vor dem Computer und kenne mich eig. ziemlich gut mit Hard- und Software aus, aber hier komme ich einfach ned weiter.

Ich bin im besitz eines solchen Keys (Seriennummer) - Weiss jedoch nicht wie ich jetzt diese Testversion registrieren kann ?(

Kann mir jemand helfen? :)

Danke schon im voraus für die Antwort/en

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 12.08.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Ich wüsste noch eins bei Microsoft hotline anrufen
    Support Oder hast du Windows Xp zuhause dan machs
    einfach drauf das wäre die einfachste metode ! ;)

philipp

Thema: Windows Version registrieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows version registrieren

Die Seite wird geladen...

Windows Version registrieren - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...