Windows Verschlüsselung

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Kwi, 22.07.2006.

  1. Kwi

    Kwi Guest

    Hallo, ich habe ein Problem,

    Ich habe meine Festplatte Formatiert und Windows neu installiert, nun muss ich feststellen, das ich nicht mehr auf die Grünen Datein, die auf anderen Partitionen lagen zugreifen kann.
    Ich habe herausgefunden, das dieses an der Windows verschlüsselung liegt.

    Wie kann ich wieder auf diese Datein zugreifen, ich weiss das ein entschlüsseln fast nicht möglich ist...
    Ich habe als Hilfsmittel eine Copy der Windows Partition vor dem Formatieren, ist da irgendwo der schlüssel zu finden, wenn ja wie wende ich den an?
    Ebenfalls habe ich eine Copy der registry erstellt...

    (ich hab mir fast gedacht, das irgendwas nach den neuinstallieren nicht mehr geht)

    Bitte heft mir, danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven.More, 23.07.2006
    Sven.More

    Sven.More Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hast du es schonmal unter Linux versucht? Ich weiss jetzt nicht, ob sich Linux um die Verschlüsselung schert oder obs ihm egal ist. Einfach mal probieren, ansonsten musst du halt mal in den Underground.


    Aber die Sachen da nur für deinen PC anwenden und für keinen anderen!
     
  4. KWI

    KWI Guest

    Ich werd das mal mit Linux probieren, das ne gute Idee...

    Ich hab auch was anderes Gefunden, aber das ist in der Fremdsprache und ich blick da nicht ganz 100%ig durch, was ich machen muss...

    http://www.beginningtoseethelight.org/efsrecovery/
     
  5. #4 Sven.More, 25.07.2006
    Sven.More

    Sven.More Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Puh, das jetzt zu übersetzen ist ein bisschen zu heftig. Versuchs erstmal mit Linux und wenn es nicht geht, dann meld dich nochmal hier.
     
  6. KWI

    KWI Guest

    Okay, hab grad gemerkt, das ich das linux sehr lange nicht gestartet hatte, aufjedenfall hatte ich auch unter linux keinen zugriff. Oder muss ich das was spezielles einstellen? eigentlich nicht.

    Ich hab jetzt aus der anleitung mal gemacht:

    Benutzernamen den gleichen wie bei alter windows installation eingerichtet, diese datein rüberkopiert, aber irgendwie geht das immernochnicht, ich muss zugeben, den rest versteh ich nicht, gibs dieses anleitung auch zufällig in deutsch, weiss einer das?
     
Thema:

Windows Verschlüsselung

Die Seite wird geladen...

Windows Verschlüsselung - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...