Windows Verschlüsselung

Diskutiere Windows Verschlüsselung im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe ein Problem, Ich habe meine Festplatte Formatiert und Windows neu installiert, nun muss ich feststellen, das ich nicht mehr auf...

  1. Kwi

    Kwi Guest

    Hallo, ich habe ein Problem,

    Ich habe meine Festplatte Formatiert und Windows neu installiert, nun muss ich feststellen, das ich nicht mehr auf die Grünen Datein, die auf anderen Partitionen lagen zugreifen kann.
    Ich habe herausgefunden, das dieses an der Windows verschlüsselung liegt.

    Wie kann ich wieder auf diese Datein zugreifen, ich weiss das ein entschlüsseln fast nicht möglich ist...
    Ich habe als Hilfsmittel eine Copy der Windows Partition vor dem Formatieren, ist da irgendwo der schlüssel zu finden, wenn ja wie wende ich den an?
    Ebenfalls habe ich eine Copy der registry erstellt...

    (ich hab mir fast gedacht, das irgendwas nach den neuinstallieren nicht mehr geht)

    Bitte heft mir, danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven.More, 23.07.2006
    Sven.More

    Sven.More Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hast du es schonmal unter Linux versucht? Ich weiss jetzt nicht, ob sich Linux um die Verschlüsselung schert oder obs ihm egal ist. Einfach mal probieren, ansonsten musst du halt mal in den Underground.


    Aber die Sachen da nur für deinen PC anwenden und für keinen anderen!
     
  4. KWI

    KWI Guest

  5. #4 Sven.More, 25.07.2006
    Sven.More

    Sven.More Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Puh, das jetzt zu übersetzen ist ein bisschen zu heftig. Versuchs erstmal mit Linux und wenn es nicht geht, dann meld dich nochmal hier.
     
  6. KWI

    KWI Guest

    Okay, hab grad gemerkt, das ich das linux sehr lange nicht gestartet hatte, aufjedenfall hatte ich auch unter linux keinen zugriff. Oder muss ich das was spezielles einstellen? eigentlich nicht.

    Ich hab jetzt aus der anleitung mal gemacht:

    Benutzernamen den gleichen wie bei alter windows installation eingerichtet, diese datein rüberkopiert, aber irgendwie geht das immernochnicht, ich muss zugeben, den rest versteh ich nicht, gibs dieses anleitung auch zufällig in deutsch, weiss einer das?
     
Thema:

Windows Verschlüsselung

Die Seite wird geladen...

Windows Verschlüsselung - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...