Windows uptade seite

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von DerImperator, 21.03.2007.

1. #1 DerImperator, 21.03.2007
    DerImperator

DerImperator Guest

mein problem ist das wenn ich auf die windowsupdate seite gehe die seite einfach nicht angezeigt ist. sie bleibt leer ohne eine meldung.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 21.03.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hi,
    du musst den Internetexplorer verwenden, keinen anderen Browser.

4. #3 wolfheart, 21.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Imperator,

Du kannst auch folgendes machen:

- Start
    - Hilfe und Support

- dann unter "Eine Aufgabe auswählen" den Punkt "Computer auf dem neuesten Stand halten" anklicken und los geht's.

5. #4 DerImperator, 21.03.2007
    DerImperator

DerImperator Guest

ja ich benutz ja in i-explorer

6. #5 wolfheart, 21.03.2007
    wolfheart

Und wenn Du es so machst wie ich es geschrieben habe, bleibt die Seite dann auch leer?

7. #6 DerImperator, 22.03.2007
    DerImperator

DerImperator Guest

ja die bleibt auch leer.

8. #7 julchri, 22.03.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

9. #8 DerImperator, 22.03.2007
    DerImperator

DerImperator Guest

ja die ladet aber da steht Die Sicherheitseinstellungen lassen die Verwendung von auf dem Computer installierten ActiveX-Steuerelementen für Websites nicht zu. Aus diesem Grund wird die Seite eventuell nicht richtig angezeigt. Klicken Sie hier, um Optionen anzuzeigen.
    ich hasse das das sthet bei vielen sites wie kann ich das abschalten?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 wolfheart, 22.03.2007
    wolfheart

Du gehst auf

- Start
    - Systemsteuerung
    - Internetoptionen
    - dort den Reiter "Sicherheit"
    - hier den Button "Stufe anpassen"

und da kannst Du unter den ActiveX-Einstellungen Deine Häkchen setzen oder einfacher die Stufe auf "Mittelhoch" setzen, dann sollte die Meldung verschwinden

12. #10 DerImperator, 22.03.2007
    DerImperator

DerImperator Guest

ist schon auf mittelhoch, sogar wenn ich auf mittel setze bleibt die meldung...

Thema: Windows uptade seite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows uptade

Die Seite wird geladen...

Windows uptade seite - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...