Windows Updtae funktioniert nichtmehr - Fehlercode 80245003

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von azad1492, 20.06.2007.

  1. #1 azad1492, 20.06.2007
    azad1492

    azad1492 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also, wies in der überschrift schon steht, funktioniert das windows update nichtmehr, und der fehlercode 80245003 wird angezeigt. Was soll ich machen??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 20.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    hast Du denn eine XP Version mit einer gültigen Lizenz auf Deinem PC?
    Seit wann geht es nicht mehr?Und ist bei Dir unter Verwaltung>Dienste der "Intelligente Hintergrundüberragungsdienst" gestartet?
     
  4. #3 azad1492, 20.06.2007
    azad1492

    azad1492 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    dachte eigntl das das klar ist, das ich wen ich ins vista forum schreibe, vista habe/meine =)
    naja, also das ist seit heute mittag, vorher gings immer tadellos...
    der dienst ist auch gestartet...

    was soll ich bloß tun???? :(
     
  5. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    hab ma n bisschen gegooglet und das hier gefunden. vllt hilft dir das
     
  6. #5 julchri, 21.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Bitte vielmals um Entschuldigung, habe ich übersehen.
    Aber wenn man versucht, soviel wie möglich der neuen Beiträge der letzten 24 Stunden zu lesen, kann das mal passieren.
    Die Frage ist jedoch die selbe: hast Du einen gültigen Schlüssel?
     
  7. #6 azad1492, 21.06.2007
    azad1492

    azad1492 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst du schlüssel? Also, ich habe vista ganz normal gekauft (home premium 32bit, OEM), und es wurde auch ganz normal instaliert. Also nicht illegales oder so...
     
  8. #7 julchri, 21.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich unterstelle Dir das nicht, war blos so eine Frage.
    Kommt manchmal vor, dass user dieselbe CD auf einem zweiten PC installieren.
    Ich meine, hast Du Dein BS registriert? Per Telefon, online oder Fax?
    Und den Link den Dir Cedor geschickt hast, kannst Du damit was anfangen?
    Ansonsten würde ich mich an Microsoft wenden.
     
  9. #8 azad1492, 21.06.2007
    azad1492

    azad1492 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    nee, also ist nur auf meinem pc installiert.... der link hilft mit teilweise, aber nicht wirklich.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 azad1492, 21.06.2007
    azad1492

    azad1492 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    also, wollte mich dann mal bei microsoft melden, aber, irgendwie weis ich nich so recht, welche e-mail adresse etc., auf der HP von microsoft find ich auch nix.
    weist du wo ich da hinschreiben muss?
     
  12. #10 Ostseesand, 21.06.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    probier mal das--->klick
    und das ---->klick

    ansonsten zu microsoft mailen, faxen, telefonieren --->klick
    oder support--->klick
     
Thema: Windows Updtae funktioniert nichtmehr - Fehlercode 80245003
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 80245003

    ,
  2. fehler 80245003

    ,
  3. fehlercode 80245003

Die Seite wird geladen...

Windows Updtae funktioniert nichtmehr - Fehlercode 80245003 - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...