Windows Updates

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Ioerror, 02.02.2010.

  1. #1 Ioerror, 02.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2010
    Ioerror

    Ioerror CEH Ecouncil Aachen

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe seit längerer zeit das problem, dass wenn ich Windows Updates in irgendeiner form ziehen möchte, das mir unter "Systemsteuerung/Windows Update" angezeigt wird :"Diese Seite kann nicht geladen werden". Wie es zu diesem problem/bug kam ist mir unbekannt. Ich benutze das Original Windows Vista Home Premium in der 32bit variante (war beim Notebook dabei). Das problem trat plötzlich auf und in sofern weiß ich nicht was das Problem verursacht haben könnte. Hier mal ein screenshot: [​IMG]

    Bitte um hilfen.

    Gruß Tobi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ioerror, 02.02.2010
    Ioerror

    Ioerror CEH Ecouncil Aachen

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Niemand eine Idee oder einen Vorschlag?:(
     
  4. #3 EliteSoldier2010, 02.02.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    läuft bei dir der dienst BITS(auch Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst gennant)??

    läuft der dienst wuauserv(Windows update)??

    win taste + r- services.msc - und dann nach dem dienst suchen, ohne den können schon mal garkeine updates geladen werden.

    sind die updates vllt deaktiviert??

    start-systemsteuerung-system und sicherheit- windows update- links einstellungen ändern und gucken ob die aktiviert sind.

    so läuft das unter win 7, müsste unter vista ähnlich funktionieren.
     
  5. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Blöde Frage: Funktionieren andere Seiten?
     
  6. #5 Ioerror, 02.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2010
    Ioerror

    Ioerror CEH Ecouncil Aachen

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    erstmal danke für die Antworten!
    Der Dienst "Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst" steht auf "Gestartet" also läuft.
    Der Dienst "Windows Update" steht ebenfalls auf "Gestartet" und läuft ebenfalls.
    Und die Windows updates sind logischerweise kommplett aktiviert. Demnach verstehe ich das Problem auch nicht ganz.
    Mir fiel auf das beide Dienst als starttyp "Automatisch verzögerter start" ausgeführt waren. Dies habe ich zu "Automatisch" geändert aber es hat sich leider nichts verändert.

    @Puma45 was genau meinst du mit "andere Seiten" ? ... wenn du in der Systemsteuerung die Anwendungen meinst dann JA :D
    Und auch alles andere funktioniert EINWANDFREI.


    Gruß Tobi
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Ein Blick in die Ereignisanzeige (zu finden unter Verwaltung) ist oft nicht verkehrt und trägt zur Fehlersuche bei.
     
  8. #7 Ioerror, 02.02.2010
    Ioerror

    Ioerror CEH Ecouncil Aachen

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich getahn und dort steht "information" Installationsbereit:

    Die folgenden Updates wurden heruntergeladen und können installiert werden. Diese Updates sollen laut Zeitplan am ‎Mittwoch, ‎3. ‎Februar ‎2010 um 03:00 auf diesem Computer installiert werden:
    - Sicherheitsupdate für 2007 Microsoft Office System (KB956828)
    - Sicherheitsupdate für 2007 Microsoft Office System (KB936514)
    - Sicherheitsupdate für 2007 Microsoft Office System (KB960003)
    - Update für Office 2007 (KB934393)
    - Update für Microsoft Office Outlook 2007 (KB952142)
    - Sicherheitsupdate für Microsoft Office OneNote 2007 (KB950130)
    - 2007 Microsoft Office Suite Service Pack 1 (SP1)
    - Sicherheitsupdate für Microsoft Office 2003 (KB972580)
    - Sicherheitsupdate für Microsoft Office 2003 (KB951535)
    - Update für die Microsoft Office Excel 2007-Hilfe (KB963678)
    - Sicherheitsupdate für Microsoft Office Word Viewer 2003 (KB973866)
    - Word Viewer 2003 Service Pack 3 (SP3)
    - Update für 2007 Microsoft Office System (KB967642)
    - Sicherheitsupdate für Microsoft Office PowerPoint 2007 (KB951338)
    - Sicherheitsupdate für Microsoft Office Excel 2007 (KB959997)
    - Update für die Microsoft Office Outlook 2007-Hilfe (KB963677)
    - Update für Microsoft Office 2003 (KB978558)
    etc. etc.

    Verstanden habe ich davon aber wenig weil es ja nicht zur hilfe des problem beihilft...
    Das problem zeigt mir ja nichts an , wie auf dem screen zu sehen, demnach weiß ich nicht ob wann oder wie Windows in irgendeiner form updates gezogen hat oder nicht. Wenn ich windows runterfahre zeigt er mir auch nichts an wie sonst immer.

    Heute kamen wieder windowsupdates. Mein Antivirensystem hat mich darauf hinngewiesen das mein system nicht aktuell sei aber das ist normal. Dann ist unten rechts in der Taskleiste das übliche Windowsupdate logo, wenn ich dort raufklicke öffnet sich die systemsteuerungsseite (wie normal auch) nur das halt nichts angezeigt wird (wie auf dem screen zu sehen)


    Gruß Tobi
     
  9. #8 Ioerror, 03.02.2010
    Ioerror

    Ioerror CEH Ecouncil Aachen

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe soeben nochmal einiges getestet, unter anderem mit der Orginal Windows CD die reperatursfunktion. Leider zwecklos. Laut windows reperatur sind keine fehler oder ähnliches vorhanden. Zudem wurden eben noch windowsupdates gezogen aber meiner meinung nach nicht installiert, da beim neustart keinerlei installation (wie es üblich ist) vorkam.

    Hat jemand noch einen vorschlag oder eine idee?


    Gruß Tobi
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Vorrab,wenn die Anzeigenseite 10.000 Buchstaben pro
    Zeile fassen könnte,würdet Ihr alles in einer Zeile schreiben?:mad:

    Diese ständige hin und her gescrolle muß doch nicht sein
    und nervt gewaltig oder benutzt Ihr zu Hause auch Hefte
    und Blätter im DIN A2 Format um was zu notieren?:mad:


    @Ioerror
    "Reparatur" schreibt man so und nicht "reperatur".

    Ferner kannst Du die Windows-Updates so einstellen,
    daß sie nicht nur runtergeladen,sondern auch autom.installiert werden.

    Du hast sie anscheinend so eingestellt,daß sie zwar
    runtergeladen werden u.o. Du benachrichtigt wirst,
    aber sie nicht autom.installiert werden.
     
  12. #10 Ioerror, 03.02.2010
    Ioerror

    Ioerror CEH Ecouncil Aachen

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldige das ich Opera als browser benutze und dort alles etwas anders rüberkommt...

    Zum Thema: Aus den vorherigen posts müsste zu verstehen sein,dass ich
    weder irgendwas umgestellt geschweigedenn geändert habe!:mad:
     
Thema: Windows Updates
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows update die seite konnte nicht geladen werden

    ,
  2. windows update diese seite konnte nicht geladen werden

    ,
  3. bild konnte nicht geladen werden

    ,
  4. systemsteuerung windows update wird nicht angezeigt,
  5. vista windows update seite konnte nicht geladen werden,
  6. updates windows vista diese seite kann nicht geladen werden,
  7. owned by ioerror CEH,
  8. systemsteuerung windows update diese seite konnte nicht geladen werden,
  9. update für microsoft office 2003 (kb978558),
  10. die seite konnte nicht geladen werden win7 update,
  11. windows vista home premium benutzerkonto BITS Dienst,
  12. kb951338 fehler,
  13. ioerror ceh,
  14. windows update die seite konnte nicht geladen werden fehlercode,
  15. windows 7 anpassen seite kann nicht geladen werden,
  16. systemsteuerung windows update seite konnte nicht geladen,
  17. windows vista update seite kann nicht geladen,
  18. windows update diese seite kann nicht geladen werden,
  19. Microsoft Office PowerPoint 2007 (KB951338) powerpoint nicht installiert,
  20. windows update geladen noch nicht aktiviert,
  21. ms office 2003 sicherheitsupdate kb951535 wird nicht installiert,
  22. office 2007 updates über systemsteuerung,
  23. windows update seite kann nicht geladen,
  24. update fürmicrosoft office 2003(kb978558),
  25. windows update die seite konnte nicht geladen werden. vista
Die Seite wird geladen...

Windows Updates - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...