windows updates.......

Diskutiere windows updates....... im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hi leute :) ich muss mal etwas ausholen. so ich habe vor einigen tagen mein pc formatiert. ( das war nicht das erste mal oder der erste pc bei dem...

  1. #1 dark-devil, 10.02.2007
    dark-devil

    dark-devil Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi leute :)
    ich muss mal etwas ausholen.
    so ich habe vor einigen tagen mein pc formatiert. ( das war nicht das erste mal oder der erste pc bei dem ich das gemacht habe) habe alles wie immer installiert usw.... bis ich zum windows update gekommen bin. er waren ziemlich viele sicherheits updates. installiert habe ich alles ie7 und und und. danch hatte ich das lästige problem das mein pc immer eingefroren ist. im inaktiven wie auch im ausgelassteten zustand. ich habe sämtliche foren durchgelesen und durch gefragt ich bin von hadware fehler bis hin zu vieren alles überprüft nichts gefunden. also musste ich den wieder formatiern. so mein jeziger zustand ist besser aber es treten wieder kleine probleme auf die nicht tragisch sind aber nerven. diese hatte ich nicht vor den updates von windows. wie z.b. ie7 braucht meinchmal total lange seiten aufzumachen oder verbindungs fehler zeigt der mir an warum auch immer obwohl ich 2 min vorher auf der seite war. oder was auch auftritt ist das sich programme nicht mehr schließen bez. nicht reagiern. noch mal zum ie7 bekomme ich nen schweren ausnahme fehler ie7 muss geschlossen werden. zack einfach so. ist das normal? dachte diese updates sollen sicherheit bieten und nicht das lebend am pc noch mehr erschwären. mit dem einfrieren hat sich jetzt gott sei dank erledicht. das ist wenigstens eine gute nachtricht noch dem 2 formatiern. also woran kann das liegen? das ich diese fehler habe?
    und dann habe ich noch eine frage zur hardware:
    also mein pc läuft eigentlich ganz leise. man musste eigentlich schon genau hinhören ob der überhaupt läuft. nur jetzt ist er ziemlich lauft. wie bekomme ich den den den wieder so leise? hat jemand nen tipp?
    und ab und zu wenn ich den rechner an mache ist der lufter verdammt laut man denkt der rechner hebt gleich hab so nach 5 min hat sich der lüfter wierder eingekricht und läuft ruhiger aber nicht so ruhig wie vorher.(pc ist von innen gereinigt) wär echt klasse wenn ich den wieder so leise hin bekommen würde .
    dank euch schon mal in vorraus :)
    mfg darky :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

windows updates.......

Die Seite wird geladen...

windows updates....... - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...