Window's Updates & Service Pack 1

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Yukari, 04.12.2008.

1. Yukari

Yukari Benutzer

Hey hey,
    Ja mal wieder ich ^^ Ich habe immernoch mein 'altes' Problem, und zwar meine dummen Updates. Ich versuch es jeden Tag erneut, ob Firewall eingeschaltet oder nicht, ob von der microsoft seite oder manuell herunter laden, diese Updates wollen einfach nicht. Ich hatte es auch schon versucht, das Service Pack 1, von MS Seite zu installieren, da kommt der gleiche Fehler. Nun aber ist das SP 1 in den Updates dabei und es will nicht :( . Es sind 7 Updates, seit 12.08.08. Ich komm nicht mehr weiter, er will es nicht installieren, hab auch schon im Google danach gesucht und versteh nichts...
    Ich hoffe ihr wisst mir nen Rat...
    mfg Yukari ^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

welcher Fehler kommt? Hast du automatische Updates aus, oder eingeschaltet?

4. Yukari

Yukari Benutzer

Code 800700C1
    Hab eben gesehn, er hat anscheinend das SP1 erfolgreich installiert, aber bei Verfügbare Updates steht, er braucht es noch..
    aber es fehlen diese Sicherheitsupdate für Windows Vista 3 Stück und Windows Update-Software 7.2.6001.788

Soweit ich weiss ist es automatisch eingestellt.

5. #4 Felix02, 05.12.2008
    Felix02

Felix02 Google Profi

Hi..
    Schau mal hier ob Du das Update nicht Manuel Installiert bekommst.

6. Yukari

Yukari Benutzer

Hey hey,
    also hab es versucht und es kam: Installation ist fehlgechlagen.Die Installation ist mit folgendem Fehler fehlgeschlagen: 0x800700c1

Das wars.. und nja der selbe Fehler wie bei allen anderen, nicht wahr? ?(
    *seufz*

7. #6 Felix02, 05.12.2008
    Felix02

Felix02 Google Profi

Cool bleiben.:)
    Wo hast Du den vorher schon mal ein Thema eröffnet?

8. Yukari

Yukari Benutzer

Hmm.
    Hier, einmal nebenbei erwähnt gehabt bei "Msn Messenger" und einmal das Problem allein unter "Updates und Fehler beim laden..."

9. Yukari

Yukari Benutzer

Hmm weiss ja nicht an was das liegt dass jetzt keiner mehr schreibt ?(
    Hoff echt ihr könnt mir helfen, sons muss ich doch noch irgendwas anderes machen :(

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Yukari

Yukari Benutzer

Ich frag mich zwar warum keine Antwort kommt.. ihr könntet auch einfach schreiben "Ich weiss es nicht an was es liegt" :)
    Ich hab jetz folgendes versucht:
    1. Firewall + AntiVir deaktiviert
    - Updates versucht zu installieren
    - Fehlgeschlagen (Code 800700C1, 8046007)
    2. Win.Update Restore installiert
    - Updates Fehlgeschlagen (Code 800700C1)
    3.Windows Update Agent
    - War bereits installiert
    4. hab ich die Dienste für die Updates überprüft
    - alles eingestellt

Ja, und mittlerweile hab ich keine Updates mehr, da ich nur bis zum Suchen komm, und das was er braucht zum weitere Updates suchen, kann er nicht installieren, wegen - FehlerCode 800700C1 :)
    Und, ich komm nicht mehr auf die MS Update Seite, irgendwas soll ich bei Internetoptionen dazu machen, was ich tat, dennoch gehts nicht.
    Ich bitte doch wenigstens um EINE Antwort :)
    Und wenns nur ist "Wende dich an Dell" oder sonstiges.

Mfg

12. #10 Jaulemann, 17.12.2008
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

versuch doch erst mal die automatischen updates zu deaktivieren und das sp1 zu deinstallieren- dann sehen wir weiter, schritt für schritt!!

Thema: Window's Updates & Service Pack 1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlgeschlagene updates code 800700c1 vista

,
  2. vista service pack 2 installation fehlgeschlagen 800700c1

,
  3. windows updateagent 800700c1

,
  4. fehlercode 800700c1,
  5. windows vista fehlercode 800700c1,
  6. windows 7 update fehlercode 800700c1
Die Seite wird geladen...

Window's Updates & Service Pack 1 - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  3. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  5. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...