Window's Updates & Service Pack 1

Diskutiere Window's Updates & Service Pack 1 im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hey hey, Ja mal wieder ich ^^ Ich habe immernoch mein 'altes' Problem, und zwar meine dummen Updates. Ich versuch es jeden Tag erneut, ob Firewall...

  1. Yukari

    Yukari Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hey hey,
    Ja mal wieder ich ^^ Ich habe immernoch mein 'altes' Problem, und zwar meine dummen Updates. Ich versuch es jeden Tag erneut, ob Firewall eingeschaltet oder nicht, ob von der microsoft seite oder manuell herunter laden, diese Updates wollen einfach nicht. Ich hatte es auch schon versucht, das Service Pack 1, von MS Seite zu installieren, da kommt der gleiche Fehler. Nun aber ist das SP 1 in den Updates dabei und es will nicht :( . Es sind 7 Updates, seit 12.08.08. Ich komm nicht mehr weiter, er will es nicht installieren, hab auch schon im Google danach gesucht und versteh nichts...
    Ich hoffe ihr wisst mir nen Rat...
    mfg Yukari ^^
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    welcher Fehler kommt? Hast du automatische Updates aus, oder eingeschaltet?
     
  4. Yukari

    Yukari Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Code 800700C1
    Hab eben gesehn, er hat anscheinend das SP1 erfolgreich installiert, aber bei Verfügbare Updates steht, er braucht es noch..
    aber es fehlen diese Sicherheitsupdate für Windows Vista 3 Stück und Windows Update-Software 7.2.6001.788

    Soweit ich weiss ist es automatisch eingestellt.
     
  5. #4 Felix02, 05.12.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi..
    Schau mal hier ob Du das Update nicht Manuel Installiert bekommst.
     
  6. Yukari

    Yukari Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hey hey,
    also hab es versucht und es kam: Installation ist fehlgechlagen.Die Installation ist mit folgendem Fehler fehlgeschlagen: 0x800700c1

    Das wars.. und nja der selbe Fehler wie bei allen anderen, nicht wahr? ?(
    *seufz*
     
  7. #6 Felix02, 05.12.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Cool bleiben.:)
    Wo hast Du den vorher schon mal ein Thema eröffnet?
     
  8. Yukari

    Yukari Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hmm.
    Hier, einmal nebenbei erwähnt gehabt bei "Msn Messenger" und einmal das Problem allein unter "Updates und Fehler beim laden..."
     
  9. Yukari

    Yukari Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hmm weiss ja nicht an was das liegt dass jetzt keiner mehr schreibt ?(
    Hoff echt ihr könnt mir helfen, sons muss ich doch noch irgendwas anderes machen :(
     
  10. Yukari

    Yukari Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag mich zwar warum keine Antwort kommt.. ihr könntet auch einfach schreiben "Ich weiss es nicht an was es liegt" :)
    Ich hab jetz folgendes versucht:
    1. Firewall + AntiVir deaktiviert
    - Updates versucht zu installieren
    - Fehlgeschlagen (Code 800700C1, 8046007)
    2. Win.Update Restore installiert
    - Updates Fehlgeschlagen (Code 800700C1)
    3.Windows Update Agent
    - War bereits installiert
    - Updates Fehlgeschlagen (Code 800700C1)
    4. hab ich die Dienste für die Updates überprüft
    - alles eingestellt
    - Updates Fehlgeschlagen (Code 800700C1)

    Ja, und mittlerweile hab ich keine Updates mehr, da ich nur bis zum Suchen komm, und das was er braucht zum weitere Updates suchen, kann er nicht installieren, wegen - FehlerCode 800700C1 :)
    Und, ich komm nicht mehr auf die MS Update Seite, irgendwas soll ich bei Internetoptionen dazu machen, was ich tat, dennoch gehts nicht.
    Ich bitte doch wenigstens um EINE Antwort :)
    Und wenns nur ist "Wende dich an Dell" oder sonstiges.

    Mfg
     
  11. #10 Jaulemann, 17.12.2008
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    versuch doch erst mal die automatischen updates zu deaktivieren und das sp1 zu deinstallieren- dann sehen wir weiter, schritt für schritt!!
     
  12. Yukari

    Yukari Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm... Ich kann das Sp1 nicht deinstallieren, da ich es gar nicht drauf hab, weil es ebenso nicht zu installieren geht - gleicher Fehlercode :)
    Automatische Updates suchen habe ich jetzt ausgeschalten
     
  13. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
  14. Yukari

    Yukari Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch schon versucht...
     
  15. #14 Felix02, 18.12.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi..
    Eigentlich bin ich ja kein freund davon aber
    ich an Deiner stelle würde Vista einfach mal neu
    Installieren.
     
  16. Yukari

    Yukari Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Nett...
    Na dann muss ich schauen ob ich das hinkrieg und ob ich überhaupt die vista CD mitbekommen habe.
    Dennoch danke.
     
  17. #16 Felix02, 19.12.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Du kannst es auch erstmal mit einer
    Systemwiederherstellung versuchen.
    Dabei oder bei einer Neuinstallation kann ich Dir helfen.
     
  18. Yukari

    Yukari Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hm ja wäre lieb... Kenn mich halt gar nicht aus wie das alles funktioniert.
    Auch mit der Neuinstallation, keine Ahnung :(
     
  19. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  20. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Welche updates sind es denn?
     
  21. Yukari

    Yukari Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Immoment eigentlich alle. Da ich den Windows Update Restore oder wie das hieß durchgeführt hab, und seit dem an steht dranne, er hat noch nie ein Update installiert. Aber es sind alle Sicherheitsupdates für Windows Vista, das weiss ich, und das Service Pack 1 kann ich nicht installieren. Alle anderen kleinigkeiten wie das Silverlight für den Internet Explorer gehen wunderbar zum runterladen...
     
Thema: Window's Updates & Service Pack 1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlgeschlagene updates code 800700c1 vista

    ,
  2. vista service pack 2 installation fehlgeschlagen 800700c1

    ,
  3. windows updateagent 800700c1

    ,
  4. fehlercode 800700c1,
  5. windows vista fehlercode 800700c1,
  6. windows 7 update fehlercode 800700c1
Die Seite wird geladen...

Window's Updates & Service Pack 1 - Ähnliche Themen

  1. NAS Server mit cron und raid 1

    NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  2. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  3. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

    Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...