Windows Updates können nicht geladen werden, da PC nicht verifiziert ist?!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Falis, 14.12.2008.

1. Falis

Falis Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen,
    habe schon eine ganze zeitlang hier im Forum nach einer Lösung meines kleinen Problemes gesucht, aber eider nichts gefunden, daher versuche ich es mal mit einer Anfrage.

Da ich nicht so erfahren bin mit PCs (kleine Unterteibung) hier mein Problem:

Ich habe mir eine Vollversion von Windows XP zugelegt, allerdings ist dies lediglich eine OEM-CD. Nachdem ich diese installiert habe und auch den Key eingegeben habe, konnte ich Windows Update benutzen. Nun gab es aber ein größeres Problem und ich musste die Vollversion nochmals einlegen um diese zu reparieren.

Nun wollte ich aber weitere Updates von Microsoft downloaden und bei der Prüfung auf Gültigkeit meckert Microsoft, dass mein PC nicht verifiziert sei und ich den Key eingeben soll. Aber zum Einen habe ich das schon getan und zum Anderen werden die Schlüssel nimmer angezeigt, die mich beim ersten Mal zur Eingane des Keys aufgefordert hatten.

Weiß wirklich nicht weiter?
    Vielen Dank im Voraus für irgendwelche Ratschläge.

Und schönen 3. Advent allen zusammen!!!
    Chrissi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows Updates können nicht geladen werden, da PC nicht verifiziert ist?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 updates werden nicht geladen

,
  2. windows updates können nicht geladen werden

,
  3. windows 7 updates werden nicht geladen

,
  4. windows updates werden nicht geladen,
  5. windows 7 updates werden nicht heruntergeladen,
  6. windows updates werden nicht heruntergeladen,
  7. win7 updates werden nicht gefunden,
  8. windows 7 update wird nicht geladen,
  9. win7 updates werden nicht heruntergeladen,
  10. windows 7 update kann nicht geladen werden,
  11. windows update werden nicht geladen,
  12. windows 7 updates können nicht heruntergeladen,
  13. Win7 update werden nicht geladen,
  14. update für win7 32bit werden nicht geladen,
  15. windows 7 update können nicht geladen werden,
  16. updates können nicht geladen werden win7,
  17. windows updates werden nicht heruntergeladen xp,
  18. windows vista updates werden nicht geladen,
  19. windows abdate können nicht geladen werden,
  20. win xp updates werden nicht heruntergeladen,
  21. was passiert windows 7 wenn nicht alle updates geladen,
  22. windows update wird nicht geladen,
  23. windows sieben updates werden nicht geladen,
  24. warum werden die windows updates nicht geladen,
  25. updates werden nicht heruntergeladen windows 7
Die Seite wird geladen...

Windows Updates können nicht geladen werden, da PC nicht verifiziert ist?! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  4. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...