Windows Update -.-

Diskutiere Windows Update -.- im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey leute ;) also ich hab folgende frage: immer wenn ich manuell auf die seite von windows geh um zu updaten dann fängt mein pc voll zu spinnen...

  1. #1 Bärba!, 15.05.2007
    Bärba!

    Bärba! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    hey leute ;)

    also ich hab folgende frage: immer wenn ich manuell auf die seite von windows geh um zu updaten dann fängt mein pc voll zu spinnen .... also meistens bleibt er einfaach hängen und die cpu auslastung is bei 100%... das heist das ich da gar nix mehr updaten kann :(:(

    irgendwelche ideen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 16.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Bärba!,

    versuch mal folgende Dinge:

    1.) Du läßt den CCleaner alles aufräumen, was Deinen Computer so unnötig mit Datenmüll belastet:

    Hier eine Anleitung und das Programm
    http://www.dirks-computerecke.de/ccleaner-1.htm

    2.) Du suchst nach Viren oder anderem bösen Ungeziefer:

    - Du deaktivierst Deine Systemwiederherstellung und gehst in den abgesicherten Modus
    So gehts:
    http://www.bsi.de/av/texte/wiederher_xp.htm
    - dann läßt Du Deine Antivirenprogramm und am besten auch noch Spybot Deine Festplatte checken
    Hier Spybot, falls Du es noch nicht hast:
    http://www.computerbase.de/downloads/software/sicherheit/spybot_search_destroy/
    - was die finden löschst Du einfach
    - danach Neustart
    - und jetzt aktivierst Du Deine Systemwiederherstellung wieder

    Und nun versuchst Du Dein Glück mit den Updates wieder. Wenn es immer noch nicht funktioniert, dann gehst Du wieder in den abgesicherten Modus, also F8 kurz nach dem Du den Computer gestartet hast und versuchst dort das Update zu machen.
     
  4. #3 Bärba!, 25.05.2007
    Bärba!

    Bärba! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    jo also danek wolfheart für die tipps ^^. Aber mein oc is sehr clean momentan hab schon im abgesicherten modus so ziemlich alles drüberlaufen lassen was geht. Und mein pc bekommt auch 100%auslastung wenn das unenangezeigt wird mit:" Es sind neue Updates verfügbar". Wenn ich die dann auch noch downloade geht gar nichts mehr. Menno das is voll nervig -.-
    danke im voraus für jeden tipp!
    mfg Bärba!
     
  5. #4 Z4NZ1B4R, 25.05.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Hi Bärba!,

    ist vielelicht dein Computer damit überlastet?

    Lade dir Everest runter , das Programm ist leider kostenpflichtig, aber du kannst es dir hier oder Hier oder auch da kostenlos herunter laden und es für 30 Tage kostenlos besitzen. Aber du wirst es eh nur für 5 Minuten brauchen und dann kansnt du es wieder löschen, dann kommen keien kosten auf dich zu ;)

    Anleitung:
    - Installieren
    - öffnen
    - oben in der sogenannten "Menüleiste" auf Bericht klicken
    - danach auf "Schnellbericht - Alle Seiten"
    - jetzt mit der linken Maustaste auf "Vollständiger Text"

    Den nun erscheinenden Text mit STRG + A makieren und mit STRG + C in den Zwischenspeicher kopieren, danach mit STRG + V hier einfügen (sry für diese sehr ausführliche Anleitung :D )

    War dein PC schon immer so langsam?
    Wie lange hast du den schon?


    Grüße Killerkrabs
     
  6. #5 Bärba!, 25.05.2007
    Bärba!

    Bärba! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    lol nur ma so ne frage? wozu brauchst den bericht? da sind doch nur angaben was für hardware mein pc hat.... also eigetnlich is der ziemlich aktuell noch und er laggt nie nur wenn man halt diese update macht.

    also wenn du den bericht noch brauchst dann sag es ;) ich stell ihn dann rein
     
  7. #6 Z4NZ1B4R, 25.05.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Meinung nach stehen Informationen zu deiner Hardware dadrin, aus der man schließen kann wie schnell dein pci st, aber wenn du sagst , dass der ziemlich aktuell ist, dann wird das wohl auch nicht nötig sein!##

    Also du sagst, dass es nur beim Updaten so ist und sonst läuft alles bestens?
     
  8. #7 Bärba!, 25.05.2007
    Bärba!

    Bärba! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    jo meistens.....hatte das problem mit der auslastung vor kurzem also svchost.exe war immer auf 100% .... das is jetzt weg aber bei den upadtes kommt es wieder ..... man kann also mindestens für 10 minuten nix machen.....also svchost.exe nervt sehr^^
     
  9. #8 Z4NZ1B4R, 25.05.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    hm... ich brauch jetzt mal ein paar klare Antworten! =)


    Wie lange hast du den PC schon?

    Wurde er schon einmal aufgerüstet?

    Wie lange ist das Problem schon?


    Wenn du diese Fragen kurz und knapp mit Absätzen beantwortest, kann ich dir weiterhelfen ;)
     
  10. #9 ajax100, 27.05.2007
    ajax100

    ajax100 Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    genau das gleiche Problem hab ich auch bei meinem Laptop(Fujitsu Siemens Amilo PI 1505
    Windows XP Home SP2
    Intel Core Duo 1600 MHz
    1024 Mb Ram

    Bei 100% Auslastung der CPU steigt die Temp. auf über 80 Grad und der Lappie fährt (gottseidank) runter!

    Auch ich wäre für Eure Hilfe dankbar. Gruss aus der Schweiz

    Edit: Laptop ist ca.1 Jahr alt,wurde noch nie aufgerüstet und das Problem besteht bei mir seit Freitag 25.5.07
     
  11. #10 Z4NZ1B4R, 28.05.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
  12. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
  13. #12 Z4NZ1B4R, 29.05.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    hehe, man muss wissen das ich gerne formatiere :D
     
  14. #13 ajax100, 29.05.2007
    ajax100

    ajax100 Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    @Killerkrabs,
    genau das will ich nicht!
    Kindergarten!

    PS: Windows neu installieren weiss ich wie es geht!
    Ich habe gehofft, konstrutievere Lösungen zu bekommen!
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 Z4NZ1B4R, 03.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    nur so zur info, ich habe versucht dir zu helfen, wenn es bei mir nur so klappt dann ist das meine Erfahrung zum Lösen dieses Problems! und wenn dir die Lösung ncith gefällt, dann halt dein Mund und such dir nen PC-Experten!
     
  17. #15 julchri, 03.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    @ajax100,
    die Lösung von madde scheint mir gut.



    @Killerkrabs
    nun mach aber mal halblang.
    Es ist sehr schön, dass Du helfen willst, aber Neuinstallation ist immer die allerletzte Lösung.
    Dass Du das anscheinend gerne machst, habe ich schon mitbekommen.

    Außerdem Everest Home Edition ist Freeware.
    Und warum setzt Du Deine Links immer mehrmals rein? Was soll das?
     
Thema:

Windows Update -.-

Die Seite wird geladen...

Windows Update -.- - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...