Windows Update ?

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Toxxiqq, 27.07.2016.

  1. #1 Toxxiqq, 27.07.2016
    Toxxiqq

    Toxxiqq Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Hallo ,

    gerstern habe ich Windows 7 neu Installiert. Ich führte dann die ersten Windows Updates durch ,... so an die 10 stück , Service Pack usw, ...so , Ich weiß noch von der letzen Windows Installation , das Windows dann nach kurzer Zeit so an die 150 Updates Installieren möchte.

    Das ist bisher noch nicht der fall ? Mein Rechner sucht Updates ,... kommt aber zu keinem Ende beim Suchen.
    Mit fehlt dieses Update Packet noch , aber irgendwie Sucht er nur ständig und findet nichts.

    Ich habe auch schon ein Tool benutzt um womögliche fehler zu beheben , dazu Neustarts usw. Bisher ohne Erfolg.

    Datum / Uhrzeit stimmt , Inetverbindung ebenfalls.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 27.07.2016
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Habe vor 3 Tagen das gleiche Problem gehabt. Selbst 2 verschiedene Installationsmedien brachten keine Lösung. Beim Upgrade auf Win10 blieb er bei 99% hängen.
    Vor 4 Wochen lief alles super. Habe mir 7,50€ teure Win7 Lizenzen besorgt und dann kostenlos auf Win10 hochgefahren.
     
  4. #3 Toxxiqq, 27.07.2016
    Toxxiqq

    Toxxiqq Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Das klingt so , als würde ich auf Windows 10 Upgraden müssen ? Evtl eine Art von Microsoft das die Leute Win10 sich zulegen.
    Ich mein , unlogisch finde ich es dennoch ,
    die bisherigen Updates kann Microsoft, doch zu verfügung stellen für Win7 , es sieht aber so aus, als würde nur der SP1 für Win7 angeboten,
    und sonst nix mehr.
    Außer natürlich es ist ein Fehler und wird gefixt.
     
  5. #4 JudgeLG, 27.07.2016
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Niedersachsen
    WSUS offline Update verwenden für die ersten Updates. Das hat mir geholfen. Mein Win 7 installation Datenträger war schon ein wenig älter.
     
  6. #5 stockcarpilot, 28.07.2016
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Werde heute auf meinem Problemrechner Windows 7 installieren.
    Dazu lade ich ich mir das Winfuture Update Pack herunter:

    http://winfuture.de/downloadvorschalt,2671.html

    Microsoft Updates deaktivieren und mir bei der benutzerdefinierten Installation die Updates markieren, die hier beschrieben sind:

    http://wu.krelay.de/

    Danach auf Windows 10 Upgraden. Denn morgen ist der letzte Tag um Win 10 kostenlos zu bekommen. Melde mich, wie es geklappt hat.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 stockcarpilot, 28.07.2016
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Habe jetzt Windows 10 drauf:)
    Habe erst Windows 7 installiert. Automatische Updates deaktiviert. Treiber mit dem dem Samsung Tool SW Update installiert. Hier wurden auch sofort einige wichtige Win7 Updates mit installiert..
    Danach ohne die ganzen Win7 Updates zu installieren das Microsoft Media Creation Tool installiert. Dieses installiert Windows 10. Nach Abschluss Virenschutz Programm installiert und Windows Updates gestartet. Läuft alles bis jetzt sehr gut.

    Habe mir vor Installation auf dem Samsung Läppi eine 240GB OCZ SSD aus einem Deal für 55€ gegönnt. Rennt schön schnell das Ding.
     
  9. #7 Remembär, 29.07.2016
    Remembär

    Remembär Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Der standardmäßige Update Client aus dem Jahr 2014 ist nicht in der Lage, einige der aktuelleren Updates zu verarbeiten, unter ihnen eines von Patch Day Juli. Die Installation der neuesten Version des Update Clients von Monat Juni 2016 ist erforderlich. Diese ist nur als Bestandteil des monatlichen optionalen Update Rollups erhältlich, also derzeit als Update Rollup Juli 2016, KB3172605. Die Update Rollups setzen allgemein die Installation des Wartungsstapelupdates April 2015 voraus, KB3020369. Die manuelle Installation von Updates verlangt das Beenden einer im Hintergrund stattfindenden Suche. Es muss die Einstellung "Nie nach Updates suchen" vorgenommen und Windows neu gestartet, oder alternativ der Windows-Update-Dienst beendet werden.

    Gruß, Remembär
     
Thema:

Windows Update ?

Die Seite wird geladen...

Windows Update ? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...