Windows Update

Diskutiere Windows Update im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Habe windows 7 drauf Bekomme heute über autom. Updates den Hinweis das ich folgendes installieren soll: nVidia - Graphics Adapter WDDM1.1,...

  1. #1 samburu, 09.04.2013
    samburu

    samburu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Habe windows 7 drauf


    Bekomme heute über autom. Updates den Hinweis das ich folgendes installieren soll:

    nVidia - Graphics Adapter WDDM1.1, Graphics Adapter WDDM1.2, Other hardware - NVIDIA GeForce GTX 570

    Downloadgröße: 226,0 MB

    Hat das seine Richtigkeit, da ich nicht allzuviel Ahnung habe zweifel ich daran ob das richtig wäre!

    Könnte mir bitte geholfen werden , Danke Euch
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Janis00, 09.04.2013
    Janis00

    Janis00 the boss

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Wiso denn nicht? :D

    Wenn du das brav installierst werden deine Spiele was flüssiger laufen...
     
  4. #3 samburu, 09.04.2013
    samburu

    samburu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke Janis00

    Aber mit Spiele habe ich nichts zu tun, trotzdem installieren ??
     
  5. #4 Janis00, 09.04.2013
    Janis00

    Janis00 the boss

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ja auf jeden fall
     
  6. #5 samburu, 09.04.2013
    samburu

    samburu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Werde ich jetzt dann machen,

    Danke Dir :)
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.378
    Zustimmungen:
    20
    Vergiss es, lade dir die Updates vom Hersteller deiner Grafikkarte!
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Janis00, 09.04.2013
    Janis00

    Janis00 the boss

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Als ob für die 500er reihe noch updates von den Herstellern kommen würden?
     
  10. #8 xandros, 10.04.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und woher soll MS die Updates haben wenn nicht von NVidia als Referenztreiber?
    Demnach koennen auch die Kartenhersteller fuer diese Serie immer noch neue Treiber anbieten.
    Daneben gilt immer noch, dass nur der Hersteller der Karte genau weiss, welcher Treiber fuer eine bestimmte Karte voll funktionsfaehig ist. Der Chiphersteller kann das nicht wissen!
     
Thema:

Windows Update

Die Seite wird geladen...

Windows Update - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...