Windows Update

Diskutiere Windows Update im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Habe windows 7 drauf Bekomme heute über autom. Updates den Hinweis das ich folgendes installieren soll: nVidia - Graphics Adapter WDDM1.1,...

  1. #1 samburu, 09.04.2013
    samburu

    samburu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Habe windows 7 drauf


    Bekomme heute über autom. Updates den Hinweis das ich folgendes installieren soll:

    nVidia - Graphics Adapter WDDM1.1, Graphics Adapter WDDM1.2, Other hardware - NVIDIA GeForce GTX 570

    Downloadgröße: 226,0 MB

    Hat das seine Richtigkeit, da ich nicht allzuviel Ahnung habe zweifel ich daran ob das richtig wäre!

    Könnte mir bitte geholfen werden , Danke Euch
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Janis00, 09.04.2013
    Janis00

    Janis00 the boss

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Wiso denn nicht? :D

    Wenn du das brav installierst werden deine Spiele was flüssiger laufen...
     
  4. #3 samburu, 09.04.2013
    samburu

    samburu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke Janis00

    Aber mit Spiele habe ich nichts zu tun, trotzdem installieren ??
     
  5. #4 Janis00, 09.04.2013
    Janis00

    Janis00 the boss

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ja auf jeden fall
     
  6. #5 samburu, 09.04.2013
    samburu

    samburu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Werde ich jetzt dann machen,

    Danke Dir :)
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
    Vergiss es, lade dir die Updates vom Hersteller deiner Grafikkarte!
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Janis00, 09.04.2013
    Janis00

    Janis00 the boss

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Als ob für die 500er reihe noch updates von den Herstellern kommen würden?
     
  10. #8 xandros, 10.04.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.330
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und woher soll MS die Updates haben wenn nicht von NVidia als Referenztreiber?
    Demnach koennen auch die Kartenhersteller fuer diese Serie immer noch neue Treiber anbieten.
    Daneben gilt immer noch, dass nur der Hersteller der Karte genau weiss, welcher Treiber fuer eine bestimmte Karte voll funktionsfaehig ist. Der Chiphersteller kann das nicht wissen!
     
Thema:

Windows Update

Die Seite wird geladen...

Windows Update - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  4. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  5. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...