Windows Update --> Word kann nichts mehr speichern

Diskutiere Windows Update --> Word kann nichts mehr speichern im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich habe ein sehr komisches Problem. Vor Kurzem habe ich diese empfohlenen Windows Updates gedownloadet und installiert. Nun kann ich aber im Word...

  1. #1 blackblue, 02.01.2007
    blackblue

    blackblue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein sehr komisches Problem. Vor Kurzem habe ich diese empfohlenen Windows Updates gedownloadet und installiert. Nun kann ich aber im Word nichts mehr speichern. Es kommt nicht einmal eine Fehlermeldung. Ich bin mir aber sicher, dass es an den Updates liegen muss, da ich dieses Problem vorher schon einmal hatte und dies auch nach dem updaten auftrat. Das letzte Mal habe ich dann einfach den letzten Wiederherstellungspunkt vor den Updates verwendet und Word ging wieder normal. Jetzt tritt dieses Problem aber schon wieder auf! Ich will nicht schon wieder ne Systemwiederherstellung machen.

    Was könnte das Problem sein und wie kann ich es beheben!

    Bitte dringend um Hilfe!!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 02.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    passiert das nur bei neu erstellten dokumenten?
    oder auch bei älteren die du öffnest, was reinschreibst und speicherst?

    das wäre wichtig zu wissen.
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du rein zufällig Hardware von HP laufen? Dann installiere dafür die neuesten Treiber direkt von HP. Mehr dazu ist hier zu lesen.

    Gruß Mike
     
Thema:

Windows Update --> Word kann nichts mehr speichern

Die Seite wird geladen...

Windows Update --> Word kann nichts mehr speichern - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  4. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  5. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...