Windows Update vs. iPod Touch

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von MikeN95, 20.01.2008.

1. #1 MikeN95, 20.01.2008
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

Hi Leute,

klingt vielleicht etwas komisch, aber seit ich meinen iPod touch habe, denkt mein PC er wäre ein Mac.

Das heisst im Detail:

Sobald ich Windows Update starte verweist er mich auf einen Link, wo man Updates für Windows als Mac-Nutzer beziehen kann!!!!

Total komisch, aber mein bruder hat das gleiche Problem mit seinem Rechner auch.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem oder es selbst auch schon behoben?!

Danke im voraus,
    Mike

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 20.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Dann zieh doch deinen Ipod ab und versuch es so zur Microsoftupdate Site zu gelangen. Wird ja über den IE gemacht normalerweise. Also kannst du auch die "Werkseinstellungen" zurücksetzen und gucken ob das Problem weiterhin auftaucht.

4. #3 MikeN95, 20.01.2008
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

der ipod is ja garnicht angeschlossen, und über den IE mache ich das update auch....also alles ganz normal!

Thema:

Windows Update vs. iPod Touch

Die Seite wird geladen...

Windows Update vs. iPod Touch - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...