Windows Update von 32bit auf 64bit

Diskutiere Windows Update von 32bit auf 64bit im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, i habe folgendes Problem: Ich habe mir ein Notebook mit einem AMD Mobile Sempron 3500+ Prozessor gekauft, der auch 64bit unterstützt....

  1. #1 Youngstarr, 10.09.2006
    Youngstarr

    Youngstarr Guest

    Hallo,

    i habe folgendes Problem:

    Ich habe mir ein Notebook mit einem AMD Mobile Sempron 3500+ Prozessor gekauft, der auch 64bit unterstützt.

    Mir wurde vom Programm TuneUp Utilities 2006 geraten, den Prozessor/das Betriebssystem von 32bit auf ein x64 System zu updaten.

    Jedoch kann ich weder ein Update für mein Betriebsystem (Windows XP Home Edition SP2) finden, noch für meinen Prozessor Treiber mir 64bit Technologie.

    Was genau benötige ich da (Update für Betriebssystem oder einen Treiber für den Prozessor) und kann mir jemand einen Link schicken wo ich jene finde?


    Danke im Vorraus


    Youngstarr
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Baumi1987, 11.09.2006
    Baumi1987

    Baumi1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bin mir net sicher, aber kann des sein, dass 64bit erst von Vista unterstützt wird?
     
  4. #3 drehstuhl, 11.09.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ja und nein!
    Meines Wissen kann man sich die 64MBite Version nur käuflich erwerben.....
    wäre voll hammer wenn man sich einfach ein Update holen könnte aber die wollen doch auch nur Kohle machen!^^
     
  5. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Bei Microsoft kann man sich Gratis eine 180 Tage Lizenz downloaden. Allerding geht das nicht einfach mit einem Update...du musst dann das gedownloadete XP pro x64 Image auf CD Brennen und dann neu installieren!
     
  6. #5 Hagbart, 11.09.2006
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Also man kann "Windows XP Professional x64" kaufen oder warten bis Vista rauskommt das unterstüzt auch 64bit
     
Thema:

Windows Update von 32bit auf 64bit

Die Seite wird geladen...

Windows Update von 32bit auf 64bit - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  4. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  5. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...