Windows Update von 32bit auf 64bit

Diskutiere Windows Update von 32bit auf 64bit im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, i habe folgendes Problem: Ich habe mir ein Notebook mit einem AMD Mobile Sempron 3500+ Prozessor gekauft, der auch 64bit unterstützt....

  1. #1 Youngstarr, 10.09.2006
    Youngstarr

    Youngstarr Guest

    Hallo,

    i habe folgendes Problem:

    Ich habe mir ein Notebook mit einem AMD Mobile Sempron 3500+ Prozessor gekauft, der auch 64bit unterstützt.

    Mir wurde vom Programm TuneUp Utilities 2006 geraten, den Prozessor/das Betriebssystem von 32bit auf ein x64 System zu updaten.

    Jedoch kann ich weder ein Update für mein Betriebsystem (Windows XP Home Edition SP2) finden, noch für meinen Prozessor Treiber mir 64bit Technologie.

    Was genau benötige ich da (Update für Betriebssystem oder einen Treiber für den Prozessor) und kann mir jemand einen Link schicken wo ich jene finde?


    Danke im Vorraus


    Youngstarr
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Baumi1987, 11.09.2006
    Baumi1987

    Baumi1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bin mir net sicher, aber kann des sein, dass 64bit erst von Vista unterstützt wird?
     
  4. #3 drehstuhl, 11.09.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ja und nein!
    Meines Wissen kann man sich die 64MBite Version nur käuflich erwerben.....
    wäre voll hammer wenn man sich einfach ein Update holen könnte aber die wollen doch auch nur Kohle machen!^^
     
  5. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Bei Microsoft kann man sich Gratis eine 180 Tage Lizenz downloaden. Allerding geht das nicht einfach mit einem Update...du musst dann das gedownloadete XP pro x64 Image auf CD Brennen und dann neu installieren!
     
  6. #5 Hagbart, 11.09.2006
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Also man kann "Windows XP Professional x64" kaufen oder warten bis Vista rauskommt das unterstüzt auch 64bit
     
Thema:

Windows Update von 32bit auf 64bit

Die Seite wird geladen...

Windows Update von 32bit auf 64bit - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...