Windows Update streikt..

Diskutiere Windows Update streikt.. im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, : ) also folgendes: Mein Windows Update funktioniert nicht mehr - genauer verschwindet es, nachdem es in die Trayleiste zum DL gehen sollte....

  1. #1 rdn1337, 20.08.2008
    rdn1337

    rdn1337 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi, : )

    also folgendes: Mein Windows Update funktioniert nicht mehr - genauer verschwindet es, nachdem es in die Trayleiste zum DL gehen sollte. Ich hab da auch schon eine Vermutung, und zwar denke ich, dass es daran liegt, dass ich meine Dienste "omptimiert" oder nun eher terminiert habe! :| Eigentlich habe ich diese nach einen Guide deaktiviert bzw. manuell gestellt, jedoch waren diese Einstellungen wohl doch nicht fehlerfrei...Naja, bitte drum' dass mir jemand so schnell wie möglich hilft. :>

    Gruß,
    radon.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 #.K|x|T, 20.08.2008
    #.K|x|T

    #.K|x|T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    das kommt davon wenn man 1000 programme installiert und 100000000 sachen einstellt du musst diese ganzen programme ersteinmal deinstallieren!
     
  4. #3 Ostseesand, 20.08.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lade dir den ccleaner herunter und lass den deine temoprären dateien löschen. pc neu starten.

    dann versuch es nochmal.

    wenn es immer noch nicht geht:

    start-----ausführen regsvr32 wuaueng.dll eingeben
    start-----ausführen regsvr32 msxml.dll eingeben
    start-----ausführen regsvr32 msxml3.dll eingeben
    pc danach neu starten.

    geht das update nun?
     
  5. #4 rdn1337, 20.08.2008
    rdn1337

    rdn1337 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nein, funktioniert leider immer noch nicht. :( ccleaner benutze ich eh schon und lasse ihn immer nach reboot scannen..deine Befehle brachten leider auch nichts.

    gruß
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows Update streikt..

Die Seite wird geladen...

Windows Update streikt.. - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...