Windows Update streikt..

Diskutiere Windows Update streikt.. im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, : ) also folgendes: Mein Windows Update funktioniert nicht mehr - genauer verschwindet es, nachdem es in die Trayleiste zum DL gehen sollte....

  1. #1 rdn1337, 20.08.2008
    rdn1337

    rdn1337 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi, : )

    also folgendes: Mein Windows Update funktioniert nicht mehr - genauer verschwindet es, nachdem es in die Trayleiste zum DL gehen sollte. Ich hab da auch schon eine Vermutung, und zwar denke ich, dass es daran liegt, dass ich meine Dienste "omptimiert" oder nun eher terminiert habe! :| Eigentlich habe ich diese nach einen Guide deaktiviert bzw. manuell gestellt, jedoch waren diese Einstellungen wohl doch nicht fehlerfrei...Naja, bitte drum' dass mir jemand so schnell wie möglich hilft. :>

    Gruß,
    radon.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 #.K|x|T, 20.08.2008
    #.K|x|T

    #.K|x|T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    das kommt davon wenn man 1000 programme installiert und 100000000 sachen einstellt du musst diese ganzen programme ersteinmal deinstallieren!
     
  4. #3 Ostseesand, 20.08.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lade dir den ccleaner herunter und lass den deine temoprären dateien löschen. pc neu starten.

    dann versuch es nochmal.

    wenn es immer noch nicht geht:

    start-----ausführen regsvr32 wuaueng.dll eingeben
    start-----ausführen regsvr32 msxml.dll eingeben
    start-----ausführen regsvr32 msxml3.dll eingeben
    pc danach neu starten.

    geht das update nun?
     
  5. #4 rdn1337, 20.08.2008
    rdn1337

    rdn1337 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nein, funktioniert leider immer noch nicht. :( ccleaner benutze ich eh schon und lasse ihn immer nach reboot scannen..deine Befehle brachten leider auch nichts.

    gruß
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows Update streikt..

Die Seite wird geladen...

Windows Update streikt.. - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  4. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  5. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...