windows update stoppen?

Diskutiere windows update stoppen? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hey, mein windows mach regelmäßig uptades die er aus dem internet holt. kann mir jemand sagen wie ich dies verhindern kann, weil es nur unnötig...

  1. coop

    coop Guest

    hey, mein windows mach regelmäßig uptades die er aus dem internet holt. kann mir jemand sagen wie ich dies verhindern kann, weil es nur unnötig platz wegnimmt. und am besten wie ich diese wieder löschen kann.
    danke für jede hilfe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 13.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Windows update solltest du nicht ablehnen. Aber ok >Start>Systemsteuerung>Automatische Updates ausschalten (nicht empfohlen).
     
  4. #3 RTbvb09, 13.07.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    löschen kannst ud sie über start->systemsteuerung->klassische anschit an der seite->software->und oben ein haken bei updates anzeigen
    die kannst dann alle wegmachen empfehle ich dir aber nciht sin nähmlich sicherheitslücken ;)
    und das es nciht mehr updatet:
    in systemstuerung wieder klassische ansich->automatisches update->und haken bei automatische updates deaktiviren ;)
    so müsste es gehn aber ich sag nochmal ist en großes sicherheitsrisiko
    also ich würds dir nciht empfehlen
    edit: mann schon wieder zu larm aber updates löschen kannst ja nach meinem post :D
     
  5. #4 Billy Talent, 13.07.2007
    Billy Talent

    Billy Talent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Aber ich würde die Updates wirklich nicht stoppen, da ja Win XP noch in der Entwicklungsphase steckt.
     
  6. #5 ReinMan, 13.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Versteh ich nicht?. Was meinst du damit. Wenn du dein XP nicht updatest kommt es nicht auf den aktuellen Stand.
     
  7. #6 smartdonkey, 13.07.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Jetzt macht dem Jungen doch keine Angst :D
    Ich würde an eurer Stelle die Updates nicht uberbewerten.
    Man kommt auch ganz gut ohne klar. Das erste was ich nach dem Aufsetzten mach ist die automatischen Updates deaktivieren.
    Hatte aber deswegen noch nie ein Prob.

    @Billy Talent: bist Du sicher dass Du nicht Vista meinst?
    XP ist schon ein "alter Hase", da is nichtmehr viel mit Entwicklungsphase... ;)

    gruß donkey
     
  8. #7 RTbvb09, 13.07.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    hehe aber updates sind schon wichtig wenn du sie ausschaltest solltest du sie zumindest bei ms dierekt holen ;)
    @smartdonkey vill sind bei dir shcon die ersten hacker eingezogen ;):D:D:D:D
     
  9. #8 Philipp_Vista, 13.07.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Uptates würde ich auch lassen ist viel besser !
    Dadurch wird Windows sichriger und schneller (besser)
    Die Uptates sind aber wirklich nicht groß ein paar Mb oder gar
    kb´s !
     
  10. #9 smartdonkey, 13.07.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    ne meine Kiste is sauber. ich hab da immer ein wachsames Auge drauf.
    Und ich hab ja so ne "Patch-CD" mit dem Soundtreiber, das werden auch gleich ein paar Updates mitinstalliert. Das reicht vollkommen aus... :D
     
  11. #10 Billy Talent, 14.07.2007
    Billy Talent

    Billy Talent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Aber ich glaube, dass die Updates den Computer nicht langsamer machen, ich lebe schon seit Jahren mit diesen Dingern und mein PC hat sich keineswegs verlangsamt. Aber es ist natürlich auch nicht schlimm wenn man den PC nicht updated.
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 ReinMan, 14.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn man die Windows updates schon nicht benutzt sollte man wenigstens sein Antivirenprogramm und ähnliches regelmäßig updaten oder updaten "lassen" ;) ;)
     
  14. #12 Z4NZ1B4R, 14.07.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Soa


    ich habe keien Updates aktiviert, kein Antiviren Programm und keien Firewall ;)


    und als ich mein antivirenprogramm an hatte kamen nur Trojaner, so ca 1353 stück.


    jetzt habe ich AVS imemr deaktiviert und wenn ich dann einma im Monat durchscannen lasse dann aktivere ich das, und schwups, nix gefunden, ich hatte bisher noch nie so Viren gehabt, ausser das mit den 1000 trojanern *gg* , aber das leigt dadran , dass ich beabsichtig eine "Viren-Verdächtige-Datei" geöffnet hab.


    Was ich dir sagen kann, hol dir AVS und die windoof firewall oder ggf. zonelarm und die windoof updates deaktiverst du!

    wenn du irgendwo im forum leist, dass ein bestimmtes update gut oder wichtig ist, dann kannste das manuell auf microsoft.com/de/ kostenlso herunterladen ;)

    Denn updfatres haben bei mri eher Schaden als Positive Digne angerichtet, z.b.: ich kontne keien Editoren mehr öffnen oder das nächste, dann kontne ich keien Spiele mehr öffnen oder wieder ein anderes bekam ich Fehlermeldungen, dass Arbeitsplatz "Meine Aufmerksamkeit braucht" , aber das sind nur kleien "Einzelfälle" , etwa 1% von alels updates, aber trotzdem isses nervig, weil dann muss man start -> systemsteuerung -> Software und dann dann reichtige update findne und löschen, das kann schon etwas dauern...

    Grüße
     
Thema: windows update stoppen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 10 update stoppen

    ,
  2. windows xp update abbrechen

    ,
  3. windows update stoppen

    ,
  4. windows 10 download unterbrechen,
  5. windows update abbrechen xp,
  6. win 10 update stoppen,
  7. windows update unterbrechen,
  8. windows 10 update unterbrechen,
  9. windows xp update unterbrechen,
  10. windows 10 updates stoppen,
  11. updates stoppen,
  12. windows 10 download stoppen,
  13. windows xp update download beenden,
  14. windows computer bei update abbrechen xp,
  15. win xp automatische updates unterbrechen,
  16. windows xp updates unterbrechen,
  17. windows xp update stoppen,
  18. wsus herunterladen stoppen,
  19. wsus download unterbrechen,
  20. windows update unterbrechen vista,
  21. Darf man update unterbrechen,
  22. win 10 zwangs-update stoppen,
  23. win 10 download stoppen,
  24. wie stoppe ich automatische updates bei win 10,
  25. win10 update unterbrechen
Die Seite wird geladen...

windows update stoppen? - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...