Windows Update=Probleme

Diskutiere Windows Update=Probleme im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi Leute! Heute hab ich ein Windows Update gemacht. Zuvor war alles in Ordnung doch jetzt danach habe ich zwei Probleme: 1.Es ist keine...

  1. #1 felixiplayer, 16.03.2008
    felixiplayer

    felixiplayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!
    Heute hab ich ein Windows Update gemacht. Zuvor war alles in Ordnung doch jetzt danach habe ich zwei Probleme:
    1.Es ist keine Systemwiederherstellung mehr möglich
    2.Bei meinen Games(zb. COD4) hab ich alle 5 sekunden einen kurzen ruckler.Das war vorher nie und ich hab nicht verändert an settings
    So jetzt wollte ich es manuell wieder entfernen doch ich finde nicht die Sachen die upgedatet wurden. Ich denke es liegt an den Inteltreibern die er mit drauf geschmissen hat(siehe Bild;markierte Dateien)

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 16.03.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    verstehe den Satz nicht ganz richtig?

    "So jetzt wollte ich es manuell wieder entfernen doch ich finde nicht die Sachen die upgedatet wurden."

    Wenn du den Inteltreiber entfernen möchtest kannst du oben "Siehe dein Image" auf "Wechseln sie zu Installierte Updates um Updates zu entferen" gehen!!!
     
  4. #3 felixiplayer, 16.03.2008
    felixiplayer

    felixiplayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich gekuckt da steht dieser treiber leider nich drinn.
    Ich möcht die Inteltreiber runter haben, halt die ,die markiert sind.
     
  5. #4 junimond, 16.03.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Die 1. zwei die du makiert hast kannst du deinstallieren so wie ich es beshrieben hatte:
    Klicke oben "Siehe dein Image" auf "Wechseln sie zu Installierte Updates um Updates zu entfernen"

    Und die 4 dadrunter waren nicht ERFOLGREICH somit wurden die auch nicht installiert!
     
  6. #5 felixiplayer, 16.03.2008
    felixiplayer

    felixiplayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    stehen nicht drinn denn sie waren glaub optional. Hab gedacht daurch wird besser aber das ging wohl eher nach hinten los...

    [​IMG]
     
  7. #6 junimond, 16.03.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Na gut,

    ...aber es muss ja nicht an den Updates liegen die du meinst!
    Deinstalliere doch einfach mal die letzten Updates und schau was passiert?
    Also die vom 16.03.
    Obwohl ich nicht glaube das es an diese Updates liegt, da die nix mit deinem Spielen zu tuen haben können da sie von Exel/Office/Outlook2007 sind ?(
     
  8. #7 felixiplayer, 16.03.2008
    felixiplayer

    felixiplayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Doch es MUSS an den INTELTREIBERN liegen. Etwas anderes kann es nicht sein.
    Ich hab ja keine andere Software oder so installiert die das verursacht haben könnte. Tja wie krieg ich die weg?
    Jemand Ahnung?
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 junimond, 16.03.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Dann lade dir doch den Aktuellen Treiber runter und deinstalliere den alten Intel Treiber unter Software.
     
  11. #9 felixiplayer, 18.03.2008
    felixiplayer

    felixiplayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Leider gibts für meinen Q6600 keine treiber für Vista auf der Website :-/
     
Thema:

Windows Update=Probleme

Die Seite wird geladen...

Windows Update=Probleme - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  4. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  5. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...