Windows Update=Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von felixiplayer, 16.03.2008.

  1. #1 felixiplayer, 16.03.2008
    felixiplayer

    felixiplayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!
    Heute hab ich ein Windows Update gemacht. Zuvor war alles in Ordnung doch jetzt danach habe ich zwei Probleme:
    1.Es ist keine Systemwiederherstellung mehr möglich
    2.Bei meinen Games(zb. COD4) hab ich alle 5 sekunden einen kurzen ruckler.Das war vorher nie und ich hab nicht verändert an settings
    So jetzt wollte ich es manuell wieder entfernen doch ich finde nicht die Sachen die upgedatet wurden. Ich denke es liegt an den Inteltreibern die er mit drauf geschmissen hat(siehe Bild;markierte Dateien)

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 16.03.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    verstehe den Satz nicht ganz richtig?

    "So jetzt wollte ich es manuell wieder entfernen doch ich finde nicht die Sachen die upgedatet wurden."

    Wenn du den Inteltreiber entfernen möchtest kannst du oben "Siehe dein Image" auf "Wechseln sie zu Installierte Updates um Updates zu entferen" gehen!!!
     
  4. #3 felixiplayer, 16.03.2008
    felixiplayer

    felixiplayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich gekuckt da steht dieser treiber leider nich drinn.
    Ich möcht die Inteltreiber runter haben, halt die ,die markiert sind.
     
  5. #4 junimond, 16.03.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Die 1. zwei die du makiert hast kannst du deinstallieren so wie ich es beshrieben hatte:
    Klicke oben "Siehe dein Image" auf "Wechseln sie zu Installierte Updates um Updates zu entfernen"

    Und die 4 dadrunter waren nicht ERFOLGREICH somit wurden die auch nicht installiert!
     
  6. #5 felixiplayer, 16.03.2008
    felixiplayer

    felixiplayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    stehen nicht drinn denn sie waren glaub optional. Hab gedacht daurch wird besser aber das ging wohl eher nach hinten los...

    [​IMG]
     
  7. #6 junimond, 16.03.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Na gut,

    ...aber es muss ja nicht an den Updates liegen die du meinst!
    Deinstalliere doch einfach mal die letzten Updates und schau was passiert?
    Also die vom 16.03.
    Obwohl ich nicht glaube das es an diese Updates liegt, da die nix mit deinem Spielen zu tuen haben können da sie von Exel/Office/Outlook2007 sind ?(
     
  8. #7 felixiplayer, 16.03.2008
    felixiplayer

    felixiplayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Doch es MUSS an den INTELTREIBERN liegen. Etwas anderes kann es nicht sein.
    Ich hab ja keine andere Software oder so installiert die das verursacht haben könnte. Tja wie krieg ich die weg?
    Jemand Ahnung?
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 junimond, 16.03.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Dann lade dir doch den Aktuellen Treiber runter und deinstalliere den alten Intel Treiber unter Software.
     
  11. #9 felixiplayer, 18.03.2008
    felixiplayer

    felixiplayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Leider gibts für meinen Q6600 keine treiber für Vista auf der Website :-/
     
Thema:

Windows Update=Probleme

Die Seite wird geladen...

Windows Update=Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...