Windows Update Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von 1886, 16.07.2011.

1. 1886

1886 Neuer Benutzer

Hi Leute

Hab ein Problem mit dem letzten Windows Update (Windows 7 32-Bit). Und zwar funktionieren nach der Installation meine USB-Ports nicht mehr. Da ich nur über USB Maus und Tastatur verfüge und mein PC auch keinen andern Anschluss hat, komme ich dann jeweils nur zum Anmelde Bildschirm, wo ich dann einen Neustart mache und die Systemwiederherstellung.

Was mir auch aufgefallen ist, ist dass das Update bei 32% festhängt. Beim letzten Start zum Beispiel war dies der Fall, dann Neustart ohne Fehlermeldung o.ä. aber die USB Ports funktionierten nicht.

Hier die Installierten Updates:

Sicherheitsupdates
    KB2507938
    KB2532531
    KB2555917

Update für Windows 7
    KB2529073
    KB2533623

Internet Explorer 9
    Tool zum Entfernen bösartiger Software KB890830
    Office File Validation Add-in
    Junk E-Mail-Filter von Outlook KB 2553975

Wo könnte das Problem liegen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 16.07.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Update über automatische Updates bezogen? Manchmal gibt es hier Probleme. Eine manuelle Installation mit vorherigen runterladen der Updates von der MS Homepage behebt oft das Problem.

4. 1886

1886 Neuer Benutzer

Hab das jetzt so gemacht, läuft aber aufs selbe Problem hinaus. Erwähnenswert ist vll auch, dass die Systemwiderherstellung z.T. zwar angeblich fehlschlägt, es beim Neustart dann aber trotzdem funktioniert und auch die Updates wieder auf dem alten Stand sind.

Die Sache mit den 32% wo es hängenbleibt passiert übrigens beim starten nach dem Update, also beim "Konfigurieren von Windows" (oder "den Updates", weiss den wortlaut nich so genau).

Thema: Windows Update Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows update hängt bei 32%

,
  2. windows 7 update hängt fest

,
  3. windows update hängt bei 32

,
  4. fehler update kb2532531,
  5. windows 7 update bleibt bei 32% hängen,
  6. windows 7 updates werden konfiguriert hängt,
  7. automatisches windows update bleibt bei 32% stehen,
  8. KB2533623 bleibt hängen,
  9. windows konfiguration bleibt bei 32% stehen,
  10. windows updates werden konfiguriert 32%,
  11. windows update bleibt bei 32 hängen,
  12. windows 7 update bleibt bei der installation bei 32% stehen,
  13. updates hängen bei 32%,
  14. nach update bleibt windows aktualisierung bei 32 % hängen,
  15. kb890830 hängt,
  16. windows updates hängen bei 32%,
  17. windows update hängt tool zum entfernen,
  18. computer update stoppt bei 32%,
  19. windows update hängt bei entfernen bösartiger software,
  20. windows tool zum entfernen bösartiger software rechner hängt sich auf,
  21. windows-updates werden konfiguriert bleibt hängen,
  22. kb890830 für xp rechner hängt,
  23. windows 7 hängt bei kb890830 auf,
  24. windows tool zum entfernen bösartiger software hängt rechner auf,
  25. windows 7 update bleibt bei 32% stehen
Die Seite wird geladen...

Windows Update Probleme - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...