Windows Update nicht möglich

Diskutiere Windows Update nicht möglich im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo seit schon 2 Wochen will Windows mehrere Sicherheits-Updates installieren es ist aber nicht möglich. Er hat sie sogar schon runtergeladen...

1. #1 LosAses, 21.11.2008
    LosAses

LosAses Benutzer

Hallo seit schon 2 Wochen will Windows mehrere Sicherheits-Updates installieren es ist aber nicht möglich. Er hat sie sogar schon runtergeladen aber beim installieren bricht es dann ab da kommt Update ... konnte nicht installiert werden und das eine ganze liste Lang damit voll. Bitte um Hilfe

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

4. #3 julchri, 21.11.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

versuchs mal auf der Windows-Seite und lade Dir da die updates.

5. #4 LosAses, 21.11.2008
    LosAses

LosAses Benutzer

Also mit diesem download den hab ich schon und habs auch schonmal gemacht kein erfolg und wie soll ich die da runterladen ich muss sie ja dann auch irgendwann installieren oder nich?

6. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Sie werden auch dann wahrscheinlich nicht funktionieren, der Windows updater macht ja auch nichts anderes als sie runterzuladen und zu installieren.

Start>Ausführen...>cmd öffnen

Folgendes eingeben(immer nur eins)

regsvr32 wuapi.dll
    regsvr32 wuaueng.dll
    regsvr32 wuaueng1.dll
    regsvr32 wucltui.dll
    regsvr32 wups.dll
    regsvr32 wups2.dll
    regsvr32 wuweb.dll

Nach jedem regsvr enter drücken.
    Neustarten

7. #6 LosAses, 21.11.2008
    LosAses

LosAses Benutzer

wo ich die ersten 2 angegeben hab kam fehlgeschlagen die anderen gingen ... aber es geht immernoch nicht

8. #7 julchri, 22.11.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

starte mal den IE, geh auf Extras>Internetoptionen>Sicherheit und Stufe anpassen.
    Da müssen ActiveX-Steuerelemente, die für Scripting sicher sind und ActiveX-Steuerelemente und Plugins ausführen aktiviert sein.

9. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 LosAses, 23.11.2008
    LosAses

LosAses Benutzer

Is beides aktiviert... und btw der windows installer funktioniert auch nicht :O

11. #9 LosAses, 24.11.2008
    LosAses

LosAses Benutzer

kann mir keiner helfen? ich glaube die vielen updates sind wichtig..

Thema:

Windows Update nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Windows Update nicht möglich - Ähnliche Themen

1. Aufrufen der Website nicht möglich

Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...