Windows Update geht nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Takter, 15.08.2008.

1. Takter

Takter Neuer Benutzer

Wenn ich Windows Updates suche kann ich die downloaden aber dann bevor es installiert steht dann da die folgenden Updates können nicht installiert werden: (Und dann sind alle aufgelistet)
    das suchen funktioniert und es werden auch alle angezeigt aber wenn ich dann auf Installieren gehe lädt es sie herunter aber dann kommt der Fehler...
    das steht dann am Schluss da:
    Problem: Durch einen Fehler auf Ihrem Computer können keine Updates gedownloadet oder installiert werden.
    Lösung: Versuchen Sie, die Updates erneut zu installieren, um das Problem zu beheben. Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, verwenden Sie die Problembehandlung, um das Problem zu beheben.
    ICH habe es schon tausend mal auspropiert aber es funktioniert nie.
    Ich habe Windows XP 32Bit Professional SP3
    Bei der Problembehandlung habe ich nichts gefunden.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hallo,
    Du bist nicht der Einzige, der mit SP 3 und den automatischen Updates Probleme hat.
    Ich schlage Dir vor, mal die automatischen Updates zu deaktivieren (die Update-Junkies schreien bestimmt wieder). Dann gehst Du zu http://winfuture.de/downloadrubrik,21.html und scrollst weiter nach unten. Dort findest Du das UpdatePack 3.03 (Voll) für SP3.

Das sollte einwandfrei funktionieren. Die Installation "Benutzerdefiniert" ausführen, dann siehst Du, was Du alles installierst und nicht nur KB-Nummern.

Hier ein Text-Auszug von Winfuture:
    ---
    Es sind alle relevanten Patches enthalten, die Microsoft seit der Veröffentlichung des Service Pack 3 zum Download bereitgestellt hat. Ideal wenn Sie ein oder mehrere neu installierte Windows Betriebssysteme auf den aktuellsten Stand bringen wollen, ohne die Updates einzeln herunterzuladen.
    ---

Thema: Windows Update geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. update laden-von windows funktioniert

Die Seite wird geladen...

Windows Update geht nicht - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...