Windows Update geht nicht

Diskutiere Windows Update geht nicht im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Wenn ich Windows Updates suche kann ich die downloaden aber dann bevor es installiert steht dann da die folgenden Updates können nicht installiert...

  1. Takter

    Takter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich Windows Updates suche kann ich die downloaden aber dann bevor es installiert steht dann da die folgenden Updates können nicht installiert werden: (Und dann sind alle aufgelistet)
    das suchen funktioniert und es werden auch alle angezeigt aber wenn ich dann auf Installieren gehe lädt es sie herunter aber dann kommt der Fehler...
    das steht dann am Schluss da:
    Problem: Durch einen Fehler auf Ihrem Computer können keine Updates gedownloadet oder installiert werden.
    Lösung: Versuchen Sie, die Updates erneut zu installieren, um das Problem zu beheben. Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, verwenden Sie die Problembehandlung, um das Problem zu beheben.
    ICH habe es schon tausend mal auspropiert aber es funktioniert nie.
    Ich habe Windows XP 32Bit Professional SP3
    Bei der Problembehandlung habe ich nichts gefunden.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo,
    Du bist nicht der Einzige, der mit SP 3 und den automatischen Updates Probleme hat.
    Ich schlage Dir vor, mal die automatischen Updates zu deaktivieren (die Update-Junkies schreien bestimmt wieder). Dann gehst Du zu http://winfuture.de/downloadrubrik,21.html und scrollst weiter nach unten. Dort findest Du das UpdatePack 3.03 (Voll) für SP3.

    Das sollte einwandfrei funktionieren. Die Installation "Benutzerdefiniert" ausführen, dann siehst Du, was Du alles installierst und nicht nur KB-Nummern.

    Hier ein Text-Auszug von Winfuture:
    ---
    Es sind alle relevanten Patches enthalten, die Microsoft seit der Veröffentlichung des Service Pack 3 zum Download bereitgestellt hat. Ideal wenn Sie ein oder mehrere neu installierte Windows Betriebssysteme auf den aktuellsten Stand bringen wollen, ohne die Updates einzeln herunterzuladen.
    ---
     
Thema: Windows Update geht nicht
Die Seite wird geladen...

Windows Update geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...