Windows Update funzt nicht

Diskutiere Windows Update funzt nicht im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo@all, habe folgendes Problem: seit heute möchte mein XP-prof. ein autom. Update machen, und das immer wieder! Das Update wird runter geladen...

  1. #1 hans_obelix, 12.05.2010
    hans_obelix

    hans_obelix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo@all,
    habe folgendes Problem:
    seit heute möchte mein XP-prof. ein autom. Update machen, und das immer wieder!
    Das Update wird runter geladen lt. Meldung, dann install. lt. Meldung, anschließend geschlossen um dann nach ca. 30sec. mit erneuter Meldung das gleiche Update wieder runter zu laden usw. usw........
    Eine sogenannte Endlosinstallation beginnt!
    Ich habe ein paar Abbilder der Meldung und des Ablaufes gemacht:



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    Un ab hier beginnt das Spiel von vorne!!!!!!!!

    Für eine schnelle Hielfe wäre ich sehr dankbar!

    LG Hans
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das auch mal, nach einer Installation des WinFuture-UpdatePacks war dann Ruhe!

    Versuche das auch mal, hier gibt es die UpdatePacks (ganz oben in der Downloadrubrik): Downloads - ComputerBase
     
  4. #3 hans_obelix, 12.05.2010
    hans_obelix

    hans_obelix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi яэηé 8з (komischer Name), na egal, welches der WinFuture-UpdatePacks soll ich den installieren?
    Es sind da 2 zur Auswahl: v3.22 und v2.50 ?

    Danke schon mal für die Antwort!
    LG Hans
     
  5. #4 René, 12.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2010
    René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an welches Service Pack du installiert hast (das v3.22 ist für das SP 3 und das 2.50 für das SP 2)!

    Ja, mein Nickname besteht aus Sonderzeichen von der Windows-Zeichentabelle, fand das irgendwie schicker als reele Buchstaben. :)
     
  6. #5 hans_obelix, 12.05.2010
    hans_obelix

    hans_obelix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also das Problem ist nach wie vor da!!!!!!!!!

    Ich habe SP3 installiert und deswegen auch dieses v3.22 installiert.

    Aber diesen Schei........bekomme ich nicht weg!

    LG Hans
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
  9. #7 Leonixx, 13.05.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Entweder eine Systemwiederherstellung oder eine Reparaturinstallation mit der Windows Original CD durchführen. Danach sollte alles wieder gehen
     
Thema:

Windows Update funzt nicht

Die Seite wird geladen...

Windows Update funzt nicht - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  4. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  5. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...