Windows Update funzt nicht

Diskutiere Windows Update funzt nicht im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo@all, habe folgendes Problem: seit heute möchte mein XP-prof. ein autom. Update machen, und das immer wieder! Das Update wird runter geladen...

  1. #1 hans_obelix, 12.05.2010
    hans_obelix

    hans_obelix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo@all,
    habe folgendes Problem:
    seit heute möchte mein XP-prof. ein autom. Update machen, und das immer wieder!
    Das Update wird runter geladen lt. Meldung, dann install. lt. Meldung, anschließend geschlossen um dann nach ca. 30sec. mit erneuter Meldung das gleiche Update wieder runter zu laden usw. usw........
    Eine sogenannte Endlosinstallation beginnt!
    Ich habe ein paar Abbilder der Meldung und des Ablaufes gemacht:



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    Un ab hier beginnt das Spiel von vorne!!!!!!!!

    Für eine schnelle Hielfe wäre ich sehr dankbar!

    LG Hans
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das auch mal, nach einer Installation des WinFuture-UpdatePacks war dann Ruhe!

    Versuche das auch mal, hier gibt es die UpdatePacks (ganz oben in der Downloadrubrik): Downloads - ComputerBase
     
  4. #3 hans_obelix, 12.05.2010
    hans_obelix

    hans_obelix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi яэηé 8з (komischer Name), na egal, welches der WinFuture-UpdatePacks soll ich den installieren?
    Es sind da 2 zur Auswahl: v3.22 und v2.50 ?

    Danke schon mal für die Antwort!
    LG Hans
     
  5. #4 René, 12.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2010
    René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an welches Service Pack du installiert hast (das v3.22 ist für das SP 3 und das 2.50 für das SP 2)!

    Ja, mein Nickname besteht aus Sonderzeichen von der Windows-Zeichentabelle, fand das irgendwie schicker als reele Buchstaben. :)
     
  6. #5 hans_obelix, 12.05.2010
    hans_obelix

    hans_obelix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also das Problem ist nach wie vor da!!!!!!!!!

    Ich habe SP3 installiert und deswegen auch dieses v3.22 installiert.

    Aber diesen Schei........bekomme ich nicht weg!

    LG Hans
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
  9. #7 Leonixx, 13.05.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Entweder eine Systemwiederherstellung oder eine Reparaturinstallation mit der Windows Original CD durchführen. Danach sollte alles wieder gehen
     
Thema:

Windows Update funzt nicht

Die Seite wird geladen...

Windows Update funzt nicht - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...