Windows und USB - ...

Diskutiere Windows und USB - ... im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, also folgendes Problem: mein Vater nutzt die Web´n Walk Box (mini) von T-mobile um ins I-net zu gelangen. Diese Box wird über USB...

  1. #1 Corni86, 29.01.2008
    Corni86

    Corni86 Guest

    Hallo,

    also folgendes Problem:

    mein Vater nutzt die Web´n Walk Box (mini) von T-mobile um ins I-net zu gelangen.

    Diese Box wird über USB angeschlossen. Die Box installiert direkt von der Box dann ein Dial-Programm um ins I-Net zu gelangen. Außerdem werden bei noch nicht installierter Hardware auch gleich die Treiber für diese Box installiert, u.a. USB-Massenspeichergerät lt. Windows.
    Diese Box verbindet dann eben über "Luft" (Sorry mir fällt jetzt das passende Wort nicht ein) zum Internet. Wobei es zuvor bei Programm start das Gerät initialisiert und dann eine PIN abfrage verlangt.

    Zum Problem:

    Mein Vater nutzt zwei PC´s, als er eines Tages nach Hause kam und wieder ins I-Net wollte, konnte das Programm keine Gerät finden somit nicht initialisieren... Von jetzt auf sofort...
    Er probierte es bei seinem anderem PC aus, dort funktioniert es Tadellos. Auch bei mir am Laptop funktioniert die Box einwandfrei.

    Ich versuchte die Software auf den "defekten" PC zu deinstallieren, was auch klappte. Daraufhin steckte ich die Box wieder ins USB und nach kurzem Suchen fand Windows auch die Box und installierte die Treiber und daraufhin auch die Software zum Dialen. Beim Autostart nach der Installation, fing es auch wieder an die Box zu initialisieren... Ohne erfolg.... ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht könnt IHR mir helfen, bzw. meinen Vater, dann wäre er wieder glücklich.

    Außerdem noch ne Andere Frage:

    Wie kann man denn beim Outlook Express die vom "Email Server" heruntergeladenen Emails speicher, bzw. wo sind sie gespeichert. Und wie kann ich diese dann separat sichern?

    Ich danke schon mal im Voraus für die hoffentlich baldige Antworten!

    Mit bestem Dank

    Corni
    Mit Zitat antworten
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows und USB - ...

Die Seite wird geladen...

Windows und USB - ... - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...