Windows und USB - ...

Diskutiere Windows und USB - ... im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, also folgendes Problem: mein Vater nutzt die Web´n Walk Box (mini) von T-mobile um ins I-net zu gelangen. Diese Box wird über USB...

1. #1 Corni86, 29.01.2008
    Corni86

Corni86 Guest

Hallo,

also folgendes Problem:

mein Vater nutzt die Web´n Walk Box (mini) von T-mobile um ins I-net zu gelangen.

Diese Box wird über USB angeschlossen. Die Box installiert direkt von der Box dann ein Dial-Programm um ins I-Net zu gelangen. Außerdem werden bei noch nicht installierter Hardware auch gleich die Treiber für diese Box installiert, u.a. USB-Massenspeichergerät lt. Windows.
    Diese Box verbindet dann eben über "Luft" (Sorry mir fällt jetzt das passende Wort nicht ein) zum Internet. Wobei es zuvor bei Programm start das Gerät initialisiert und dann eine PIN abfrage verlangt.

Zum Problem:

Mein Vater nutzt zwei PC´s, als er eines Tages nach Hause kam und wieder ins I-Net wollte, konnte das Programm keine Gerät finden somit nicht initialisieren... Von jetzt auf sofort...
    Er probierte es bei seinem anderem PC aus, dort funktioniert es Tadellos. Auch bei mir am Laptop funktioniert die Box einwandfrei.

Ich versuchte die Software auf den "defekten" PC zu deinstallieren, was auch klappte. Daraufhin steckte ich die Box wieder ins USB und nach kurzem Suchen fand Windows auch die Box und installierte die Treiber und daraufhin auch die Software zum Dialen. Beim Autostart nach der Installation, fing es auch wieder an die Box zu initialisieren... Ohne erfolg.... ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht könnt IHR mir helfen, bzw. meinen Vater, dann wäre er wieder glücklich.

Außerdem noch ne Andere Frage:

Wie kann man denn beim Outlook Express die vom "Email Server" heruntergeladenen Emails speicher, bzw. wo sind sie gespeichert. Und wie kann ich diese dann separat sichern?

Ich danke schon mal im Voraus für die hoffentlich baldige Antworten!

Mit bestem Dank

Corni

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows und USB - ...

Die Seite wird geladen...

Windows und USB - ... - Ähnliche Themen

1. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  4. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...