Windows und Programme reagieren nicht

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von rkhighlight, 20.08.2012.

1. #1 rkhighlight, 20.08.2012
    rkhighlight

rkhighlight Neuer Benutzer

Das ist hier mein erstes Thema in diesem Forum, also falls ich hier falsch bin, bitte ich darum, mein Thema in das richtige Unterforum zu verschieben.

Hallo Leute,

also nachdem ich vorgestern nun mein Notebook formatiert und alles neu installiert habe, reagieren viele Programme und Windows nicht mehr. Es ist so, dass die Maus funktioniert, alle Programme weiterlaufen, Videos, Musik, etc. Aber ich kann nichts anklicken. Auch wenn ich über Symbole fahre, werden diese nicht mehr makiert. Gestern und vorgestern lief noch alles glatt, aber seit heute morgen tritt das Problem auf.

Es tritt übrigens überall auf, also in Firefox, Windows Media Player, Explorer, in der Taskleiste, auf dem Desktop, in JDownloader... Das einzige was ich machen kann, ist über strg+alt+entf den Taskmanager zu öffnen. Danach geht es wieder für eine paar Minuten einwandfrei, manchmal auch nicht.

Ich weiß irgendwie überhaupt nicht, woran das liegen könnte. Hat sonst einer eine Idee was ich machen kann oder woran das liegen könnte?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.08.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hast du fuer uns die Hersteller- und Modellbezeichnung des Notebooks?
    Wir wuessten schon gerne, welche Hard- und Software hier im Einsatz ist, damit man sich ein vollstaendigeres Bild machen kann.....

Nebenbei: Wurden saemtliche vom Notebookhersteller bereitgestellten Treiber fuer dieses Modell und Windows 7 installiert oder verwendet dein Betriebssystem die Standardtreiber, die Windows mitgebracht hat? Welche Windows-Version ist das genau?

4. #3 rkhighlight, 20.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2012
    rkhighlight

rkhighlight Neuer Benutzer

Achso ja, irgendwie total vergessen was dazu zu sagen.

Packard-Bell Easynote LM85-JO-122GE
    i5, 6 GB RAM, 640 GB HDD, Radeon HD 6550M
    Windows 7 Home Premium (64 bit)

Formatiert habe ich das Notebook mit Packard-Bell Recovery Management, weshalb automatisch alle Treiber und Programme mit installiert wurden. Ich selbst habe nichts großartiges installiert, nur ein paar Standardprogramme (Firefox, Dropbox, iTunes, JDownloader, Steam etc).

Außerdem kann ich auch manchmal auf dem Desktop nichts anklicken (erst nachdem ich über strg+alt+entf den Taskmanager gestartet hab) und ich kann keine Symbole verschieben, obwohl ich "Symbole automatisch anordnen" NICHT an hab.

Thema: Windows und Programme reagieren nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programme reagieren nicht beim anklicken

,
  2. symbole und programme reagieren nicht mehr windows mediaplayer

,
  3. programme reagieren nicht beim formatieren ab

,
  4. problem mit windows standard programme reagieren nicht mehr,
  5. anzeige seite reagiert nicht neu laden,
  6. packard bell easynote reagiert schlecht,
  7. vista anzeige webseite reagiert nicht,
  8. laptop programme reagieren nicht,
  9. laptop alle programme reagiert nicht mehr,
  10. wie fahre ich programme runter die nicht mehr reagieren,
  11. easynote lm85-jo-122ge,
  12. packard bell easynote lm85 windows kann nicht gestartet werden,
  13. programme reagieren nicht windows 7,
  14. webseite reagiert nicht,
  15. webseiten reagierennicht wi 7
Die Seite wird geladen...

Windows und Programme reagieren nicht - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...