Windows und Programme reagieren nicht

Diskutiere Windows und Programme reagieren nicht im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Das ist hier mein erstes Thema in diesem Forum, also falls ich hier falsch bin, bitte ich darum, mein Thema in das richtige Unterforum zu...

  1. #1 rkhighlight, 20.08.2012
    rkhighlight

    rkhighlight Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das ist hier mein erstes Thema in diesem Forum, also falls ich hier falsch bin, bitte ich darum, mein Thema in das richtige Unterforum zu verschieben.

    Hallo Leute,

    also nachdem ich vorgestern nun mein Notebook formatiert und alles neu installiert habe, reagieren viele Programme und Windows nicht mehr. Es ist so, dass die Maus funktioniert, alle Programme weiterlaufen, Videos, Musik, etc. Aber ich kann nichts anklicken. Auch wenn ich über Symbole fahre, werden diese nicht mehr makiert. Gestern und vorgestern lief noch alles glatt, aber seit heute morgen tritt das Problem auf.

    Es tritt übrigens überall auf, also in Firefox, Windows Media Player, Explorer, in der Taskleiste, auf dem Desktop, in JDownloader... Das einzige was ich machen kann, ist über strg+alt+entf den Taskmanager zu öffnen. Danach geht es wieder für eine paar Minuten einwandfrei, manchmal auch nicht.

    Ich weiß irgendwie überhaupt nicht, woran das liegen könnte. Hat sonst einer eine Idee was ich machen kann oder woran das liegen könnte?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.08.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.067
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hast du fuer uns die Hersteller- und Modellbezeichnung des Notebooks?
    Wir wuessten schon gerne, welche Hard- und Software hier im Einsatz ist, damit man sich ein vollstaendigeres Bild machen kann.....

    Nebenbei: Wurden saemtliche vom Notebookhersteller bereitgestellten Treiber fuer dieses Modell und Windows 7 installiert oder verwendet dein Betriebssystem die Standardtreiber, die Windows mitgebracht hat? Welche Windows-Version ist das genau?
     
  4. #3 rkhighlight, 20.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2012
    rkhighlight

    rkhighlight Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Achso ja, irgendwie total vergessen was dazu zu sagen.

    Packard-Bell Easynote LM85-JO-122GE
    i5, 6 GB RAM, 640 GB HDD, Radeon HD 6550M
    Windows 7 Home Premium (64 bit)

    Formatiert habe ich das Notebook mit Packard-Bell Recovery Management, weshalb automatisch alle Treiber und Programme mit installiert wurden. Ich selbst habe nichts großartiges installiert, nur ein paar Standardprogramme (Firefox, Dropbox, iTunes, JDownloader, Steam etc).

    Außerdem kann ich auch manchmal auf dem Desktop nichts anklicken (erst nachdem ich über strg+alt+entf den Taskmanager gestartet hab) und ich kann keine Symbole verschieben, obwohl ich "Symbole automatisch anordnen" NICHT an hab.
     
Thema: Windows und Programme reagieren nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programme reagieren nicht beim anklicken

    ,
  2. symbole und programme reagieren nicht mehr windows mediaplayer

    ,
  3. programme reagieren nicht beim formatieren ab

    ,
  4. problem mit windows standard programme reagieren nicht mehr,
  5. anzeige seite reagiert nicht neu laden,
  6. packard bell easynote reagiert schlecht,
  7. vista anzeige webseite reagiert nicht,
  8. laptop programme reagieren nicht,
  9. laptop alle programme reagiert nicht mehr,
  10. wie fahre ich programme runter die nicht mehr reagieren,
  11. easynote lm85-jo-122ge,
  12. packard bell easynote lm85 windows kann nicht gestartet werden,
  13. programme reagieren nicht windows 7,
  14. webseite reagiert nicht,
  15. webseiten reagierennicht wi 7
Die Seite wird geladen...

Windows und Programme reagieren nicht - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...