Windows und Office kostenlos?

Diskutiere Windows und Office kostenlos? im News Forum im Bereich Computerprobleme; Windows und Office schon bald kostenlos? Es klingt etwas fantastisch, was bei Microsoft derzeit dikutiert wird. in einem internen Papier...

1. #1 Ecko@Home, 11.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Windows und Office schon bald kostenlos?

Es klingt etwas fantastisch, was bei Microsoft derzeit dikutiert wird.
    in einem internen Papier überlegen Mitarbeiter aus den USA, wie der Software-Konzern reagieren soll, wenn die Konkurenz kostenlose Produkte auf den Markt bringt:
    nähmlich mit eigenen kostenlosen Angeboten.

Weil naturgemäß niemand etwas zu verschenken hat, müßten sich die Produkte über Werbung finanzieren.
    Dabei dürfte der Anwender von der Reklame nicht so genervt werden, das Sie die Software links liegen lassen.
    Ein Schritt in diese Richtung sind die angekündigten beziehungsweise schon gestarteten Online Dienste.

Windows Live und Office Live sind Bestandteil der neuen Internetstrategie, bei der Microsoft sein Betriebssytem sowie sein Office -Paket mit neuen Online Angeboten Verknüpfen will.
    Google und Yahoo haben bereits personalisierbare Websites.
    Bereits jetzt können Sie Windows Live in der Betaversion (www.live.com) - noch Werbefrei testen.
    Quelle: PCgo

MFG Ecko@Home

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

hab ich auch schon von gehört!!!!!!!!!!!!!11

glaub aber nicht drann denn wennn werbung drin ist stört die immer irgentwie und was wenn man kein internet hat dann hat man ewig die gleiche werbung!!!!!!!!1

Thema:

Windows und Office kostenlos?

Die Seite wird geladen...

Windows und Office kostenlos? - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...