windows über windows-CD löschen

Diskutiere windows über windows-CD löschen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo! ich habe einen gefährlichen virus, der sich an eine für das Betriebssystem wichtige datei angeheftet hat. daher möchte ich mein...

  1. #1 FixedHDD, 21.08.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    ich habe einen gefährlichen virus, der sich an eine für das Betriebssystem wichtige datei angeheftet hat. daher möchte ich mein Betriebssystem KOMPLETT neu aufsetzten (dürfen absolut keine dateien mehr vom infizierten windows da sein, eben wie formatieren).

    ich habe es sonst immer so gemacht: festplatte raus, ab in nen ext. gehäuse und dann über einen zweiten PC formatiert. kann man das auch mit demselben effekt auch über die Windows-CD machen?

    kann jemand mir eine kurze anleitung dafür posten?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 21.08.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hi 8)
    du schiebst deine Xp CD ins Laufwerk lässt davon Booten
    dann wenn du auf Windows neuinstallieren gehst kannst du deine Partitionen sehen wo du dein altes Windows drauf hast
    gehe mittels Pfeiltasten auf die entsprechende partitionund bestätige mit L
    dann kannst du einmal "schnell Formatieren" und " Formatieren"
    wähle am besten nur 2Formatieren" ist gründlicher ;) aber dauert länger :)
     
  4. #3 FixedHDD, 21.08.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    0
    fein fein, danke svenley!
     
  5. #4 Svenley, 22.08.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Bitte ;)
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

windows über windows-CD löschen

Die Seite wird geladen...

windows über windows-CD löschen - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. CD brennen

    CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...