Windows tunen

Diskutiere Windows tunen im Windows 98 Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; Ich habe einen älteren PC mit Windows 98 und will den jetzt mal richtig tunen, optisch auch. Was sind die besten Progs. dafür ??

1. PCSpok

PCSpok Guest

Ich habe einen älteren PC mit Windows 98 und will den jetzt mal richtig tunen, optisch auch. Was sind die besten Progs. dafür ??

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 11.02.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Was willst du optisch tunen?
    Den Desktop oder den Rechner?
    Ansonsten solltest du die inoffiziellen Service Packs für Windows 98 installieren!
    einfach mal etwas googeln!

MFG Ecko@Home

4. PCSpok

PCSpok Neuer Benutzer

Ich wolte den Desktop nicht den Rechner.

5. #4 Ecko@Home, 14.02.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows tunen

Die Seite wird geladen...

Windows tunen - Ähnliche Themen

1. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...