Windows Testversion

Diskutiere Windows Testversion im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, hab ein kleines Problem, und zwar habe ich mir nen neuen PC zugelegt. Leider bin ich fälschlicherweise davon ausgegangen es sei eine WIN 7...

  1. #1 Gandhii, 24.12.2011
    Gandhii

    Gandhii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey, hab ein kleines Problem, und zwar habe ich mir nen neuen PC zugelegt.
    Leider bin ich fälschlicherweise davon ausgegangen es sei eine WIN 7 Testversion vorinstalliert.
    Leider war dem nicht so.

    Meine Frage wäre nun, ob es eine Möglichkeit gibt, mir irgendwo eine 64-Bit Testversion(muss nicht zwingend WIN7 sein) runterladen kann, sie auf ne CD o.ä. brennen und dann auf den anderen PC zu installieren?

    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet =D

    LG Simon
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 24.12.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  4. #3 Gandhii, 24.12.2011
    Gandhii

    Gandhii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  5. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 xandros, 25.12.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Vorinstalliert sind in der Regel OEM-Versionen des Herstellers - und das ist beim Geraet dann mit angegeben.
    Wenn du ein Betriebssystem zum Testen des Geraetes oder fuer lau willst, dann verwende Linux oder BSD.

    ...und das auch nur, damit IT-Fachkraefte diese Versionen vor dem Kauf im Unternehmenseinsatz testen koennen. Fuer Privatanwender ist KEIN Test vorgesehen, weshalb man auch die Downloads von Unawave nicht als Testversionen betrachten sollte! Das sind Vollversionen, fuer die man eine Lizenz benoetigt.....
     
  7. #6 Laton, 25.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2011
    Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Sollte der Link irgendeine illegale Quelle nutzen oder irgendwie sonst irgendwelche Bedenken dagegen bestehen, bitte ich natürlich darum ihn umgehend zu entfernen. Es lag mir weiterhin fern, den Anschein zu erwecken, es könne sich um eine Testversion handeln. Leider wird dies offensichtlich nicht auf der UNAWAVE- Seite betont dargestellt.

    Sollte ich mit dem Einstellen des Links einen Besucher dieser Seite verwirrt haben, bitte ich noch einmal nachdrücklichst und untertänigst darum, dies zu entschuldigen.
     
  8. #7 Kaffeetrinker, 25.12.2011
    Kaffeetrinker

    Kaffeetrinker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  9. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Du wirst es nicht glauben, das ist exakt die gleiche Downloadquelle. ;)
     
  10. #9 Leonixx, 25.12.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Letztlich gibt es keine Testversionen mehr aus legalen Quellen. Diese erscheinen meistens, wenn ein BS neu erscheint, um neue Käufer auch zum Kauf anzulocken.
     
  11. #10 Kaffeetrinker, 25.12.2011
    Kaffeetrinker

    Kaffeetrinker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    klar die Quelle ist gleich aber die Version nicht.

    deine ist die speziell zugeschnittene, und meine die normale HomePremium 64bit Version die der TE wollte.
     
  12. #11 Leonixx, 25.12.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hast recht, scheint tatsächlich eine Testversion zu sein.
     
  13. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    1
  14. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Wie soll das gehen?

    Windows 7 Home Premium 64 Bit Version von unawave von:
    http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65741/X15-65741.iso

    Windows 7 Home Premium (64 Bit) von chip.de von:
    http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65741/X15-65741.iso

    Windows 7 Home Premium (x64) – DVD von easytopia.de von:
    http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65741/X15-65741.iso

    Alle Seiten verlinken bei derselben Version von Windows 7 (Home Premium x64 in deutsch), auf absolut dieselbe Downloadquelle (s.o).
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 Kaffeetrinker, 26.12.2011
    Kaffeetrinker

    Kaffeetrinker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte ja nicht dich, sondern Leonixx.
     
  17. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Ah so, ok. :)
     
Thema: Windows Testversion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows testversion

    ,
  2. vorinstallierte testversion windows 7

    ,
  3. testversion windows vista home premium 64 bit computerbase

    ,
  4. wo finde ich die windowstestversion auf meinem pc,
  5. windows vista home basic testversion,
  6. http://www.modernboard.de/windows-probleme/106410-windows-testversion-2.html,
  7. win vista home premium trial,
  8. win vista iso testversion,
  9. vista home premium iso demo,
  10. vista home premium testversion,
  11. deutsch free testversion auf iso windows vista demo,
  12. free deutsch auf iso testversion windows vista home premium testversion,
  13. windows 7 testversion nur für it experten,
  14. photoshop 7 iso trial de,
  15. neuen pc mit windows test version,
  16. vista home basic 64 bit iso chip.de,
  17. steht nur für it-experten zur verfügung,
  18. windows 7 vorinstallierte testversion was jetzt
Die Seite wird geladen...

Windows Testversion - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...