Windows Taste funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von King$tiffma$ter, 08.10.2009.

  1. #1 King$tiffma$ter, 08.10.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    seit ein paar Tagen funktionieren beide Windows Tasten nicht mehr.
    Normalerweise öffnet sich ja das Startmenü, aber es tut sich rein gar nichts!
    Ich habe eine Razer Lycosa Tastatur!

    Kann mir bitte wer helfen?

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kawageri, 08.10.2009
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    Hi

    hast du irgendetwas an deinem PC seit dem geändert? Treiber der tastatur oder so aufgespielt?
    Man kann die Funktion nämlich deaktivieren.

    mfG
     
  4. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    "Gaming-Modus-Option zur Deaktivierung der Windows-Taste"



    hast du den irgendwie aktiviert?
     
  5. #4 King$tiffma$ter, 08.10.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    nein, am PC hab ich schon seit 2 monaten nichts mehr verändert, da ich die Lust an Computern verloren habe!

    wie kann ich den gaming modus deaktivieren bzw aktivieren?
     
  6. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung.

    ich hab ne G15, da ist das ein einfacher hebel zum verschieben.

    hast du kein handbuch zu der tastatur??
     
  7. #6 kawageri, 09.10.2009
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    Bei meiner Tastatur einer Logitech EX110 kann ich das über SetPoint einstellen
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows Taste funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows taste geht nicht mehr

    ,
  2. windows taste geht nicht

    ,
  3. xp windows-taste geht nicht mehr

    ,
  4. windows taste funktioniert nicht mehr,
  5. razer lycosa windows taste geht nicht,
  6. windows tasten funktionieren nicht mehr,
  7. razer lycosa windows taste aktivieren,
  8. windows taste funktioniert nicht,
  9. windowstaste geht nicht mehr,
  10. windows-taste funktioniert nicht,
  11. win taste funktioniert nicht mehr,
  12. razer lycosa windows taste aktiviert,
  13. wintaste geht nicht bei win 10,
  14. windows taste tut nicht mehr windows 10,
  15. razor lycosa geht nicht unter win 7,
  16. tastatur windows taste aktivieren,
  17. win taste funktioniert nicht mehr razor ,
  18. razer lycosa windows taste funktioniert nicht mehr,
  19. razer lycosa windows taste deaktivieren,
  20. lycosa windows taste,
  21. gaming-modus zur deaktivierung der windows-taste,
  22. razer lycosa wie deaktiviert man den game modus,
  23. windows taste funktiniert nicht,
  24. windows taste funktioniert nicht razer lycosa,
  25. setpoint nicht windowstaste
Die Seite wird geladen...

Windows Taste funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...