windows (Taskleiste und Fenster)

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Cro_Gentleman, 11.06.2007.

  1. #1 Cro_Gentleman, 11.06.2007
    Cro_Gentleman

    Cro_Gentleman Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hey leute ich hab ein Problem das mich echt auf die palme bringt, das problem ist :

    Meine Windows Taskleite ist im *** aber so richtig und die Windows Fenster auch also die Taskleiste zeigt nicht bis ganz nach rechts sondern bleibt 3 mm davor stehen und die anzeigesymbole unten rechts werden zwar angezeigt aber manche kann man nur zur hälfe sehen und andere gar nicht dann muss ich meine taskleiste den halben bildschirm hochziehen damit ich die alle über haupt sehe X( dann zu meinen Windows Fenster oder besser gesagt der ganze Bildschirm meine Fenster werden nicht bis ganz nach oben und nicht ganz nach rechts angezeigt also ich kann auch nicht mit der maus an diese beiden stellen und links steht es über sodass ich manches links auch nicht sehen zumindestens die ersten buchstaben.
    LOL ganz schön viel aber ich hoffe ihr könnt mir helfen :(
    Bittttteeeee
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 11.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hallo Cro_Gentleman :)
    hast du mal versucht dein windows mittel Xp CD zu reparieren?
     
  4. #3 wolfheart, 11.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Mist! Doppelpost!! Sorry!!!
     
  5. #4 wolfheart, 11.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Cro_Gentleman, 12.06.2007
    Cro_Gentleman

    Cro_Gentleman Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hey wolfheart das mit dem programm ist gut aber löst leider mein problem nicht es stimmt meine taskleiste ist wirklich im ***** aber auch das gesamte design z.B jedes Fenster das ich öffne geht NICHT bis ganz nach oben auf meinem screen es bleibt 2 cm davor stehen genau so mein wallpaper ist oben auch nicht vorhanden und mit der maus kann ich auch nicht auf diese stellen naja und meine taskleiste ja das hab ich ja schon oben alles gesagt ^^ also leute ich hoffe ihr könnt mir helfen BIIIIIITTTEEEEEEEE
     
  7. #6 smartdonkey, 12.06.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hast versehentlich einfach den Monitor verstellt? Das kann man ja einstellen wie weit das Bild an den Rand reicht...

    gruß donkey
     
  8. #7 RTbvb09, 12.06.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    seit wann ist das so?
    mach mal ne systemwiederherstellung zu dem zeitpunkt villeicht ist da was falsch gelaufen.
    und lass dein pc auch mal auf viren, spyware..... checken.
     
  9. #8 Svenley, 12.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    was ist den jetzt?
    hastdu schon versucht zu reparieren mittels XP - CD? :)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Cro_Gentleman, 12.06.2007
    Cro_Gentleman

    Cro_Gentleman Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    also leute ich kenn mich schon mit dem pc aus bin auch jeden tag online aber des ist mir ein bisschen zu hoch ehmmm also wie und wo kann ich das machen mit dem systemstart und noch irgendwas ich hab schon mal mein benutzerkonto gelöscht und ein neues gemacht aber nein es ist immer noch da und das mit der cd hab ich nicht gemacht ^^ sorry
    also leute bitte ich will wieder mein alten pc und nicht diesen Schrott
     
  12. #10 Svenley, 12.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    systemwiederherstellung geht folgender maßen :)

    Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung

    dort wählst du ein Datum (wenn wiederherstellungs Punkt gesetzt) aus als dein Pc noch in ordnung war ;)
     
Thema:

windows (Taskleiste und Fenster)

Die Seite wird geladen...

windows (Taskleiste und Fenster) - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...