WIndows Task Manager

Diskutiere WIndows Task Manager im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erstmal an alle. Ich habe ein Problem und zwar: Auf meinem Nootebook ist ein Programm installiert, dass mich nur in begrenzten Zeispannen...

  1. #1 Lolo128, 28.08.2007
    Lolo128

    Lolo128 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal an alle.
    Ich habe ein Problem und zwar: Auf meinem Nootebook ist ein Programm installiert, dass mich nur in begrenzten Zeispannen einloggen lässt. Ich möchte aber das durch den Windows Task Manager ausschalten aber der Administrator hat mir das Recht auf den Aufruf von Windows Task Maneger entzogen. Weiss vielleicht jemand wie man es umgehen kann und den Windows Task Manager aufrufen??????
    Ich habe das Recht Programme zu Installieren und kann auch welche löschen, also ich habe noch ein paar Rechte.
    Ich habe Windows XP home edition.
    Das Programm heisst Chico 07.

    Vielen Dank schon mal für die Antworten.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 28.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Warscheinlich will jemand das nicht (dein Vater oder so)
    Ist es richtig dein Notebook, was du verwendest?
     
  4. #3 [chaos], 28.08.2007
    [chaos]

    [chaos] Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Diese Überwachungsprogramme sind dafür gedacht sich nicht beenden zu lassen.

    Hol dir einen anderen Taskmanager oder wende dich an den Administrator. Es wird schon seinen Grund haben, deine Rechte einzuschränken. Und wenn nicht... dann wende dich trotzdem an ihn.

    Wenn man ganz fies ist, kann man dem Programm die Dateien nacheinander löschen. Ob du dich danach noch einloggen kannst, ist dann eine andere Sache.
     
Thema:

WIndows Task Manager

Die Seite wird geladen...

WIndows Task Manager - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...