Windows Task-Manager Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von DefJamFoNY, 10.07.2008.

  1. #1 DefJamFoNY, 10.07.2008
    DefJamFoNY

    DefJamFoNY Guest

    hi

    so ich habe ein problem mit meinem Task-Manager und ich hoffe es kann mir einer weiter helfen und zwar wenn ich ihn öffnen möchte öffnet sich ein kleines fenster und in dem steht das der Task-Manager vom Administrator ausgestellt wurde das find ich seltsam denn ich bin Administrator und habe nichts umgestellt

    könnte mir da jemand weiterhelfen???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 11.07.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  4. #3 DefJamFoNY, 12.07.2008
    DefJamFoNY

    DefJamFoNY Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    WTF ich glaub es nicht bei mir gibt es unter Start die funktion ausführen nicht mehr was ist das den ey bei einem anderen benutzerkonto kann ich den manager benutzen und die funktion ausführen benutzen ich check das nicht
    über das andere konto kann ich das auch nicht verändern dort hab ich die schritte alle gemacht ich bin echt ratlos was ich machen soll ich kann ja nicht immer das andere konto benutzen ist ja nicht mein konto
     
  5. #4 DefJamFoNY, 12.07.2008
    DefJamFoNY

    DefJamFoNY Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ok sry nach einem neustart hab ich es doch geschaft über des andere konto den manager zu aktiviren aber mein problem ist das ich trotzdem nicht auf ausführen zugreifen kann und auf den Registrierungs-Editor auch nicht könntest du mir da vieleicht auch weiter helfen ich dreh hier sinst noch durch
     
  6. #5 DefJamFoNY, 12.07.2008
    DefJamFoNY

    DefJamFoNY Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    naja ich hab es noch mal mit ein par leuten versucht das hin zu bekommen aber es ist egal ich bedanke mich erstmal für die hilfe ich hol mir bald sowieso einen neuen pc also ist mir das jetzt egal^^
     
Thema: Windows Task-Manager Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. task manager empty windows 2008

    ,
  2. kann beim n95 den taskmanager nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Windows Task-Manager Problem - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...