\windows\system32\config\system

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von crossfire, 20.01.2007.

1. #1 crossfire, 20.01.2007
    crossfire

crossfire Guest

hallo,mein windows xp startet leider nicht mehr es kommt immer diese fehlermeldung (windows konnte nicht gestartet werden da folgende datei fehlt \windows\system32\config\system sie können versuchen diese Datei zu Reperieren indem sie windows setup unter verwendung der original cd starten...) aber wenn ich den pc starte passiert nichts hab leider auch net so die ahnung davon wollte aber alle daten behalten wist ihr wie das geht?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Bei den hochgeschätzten Kollegen von chip.de gibt es eine wunderbare Anleitung, wie Du Dein Problem lösen kannst, ohne Datenverlust.

Gruß Mike

4. Sviper

Sviper Guest

Ja - CD rein, reparieren - passt.

5. #4 crossfire, 20.01.2007
    crossfire

crossfire Guest

wenn ich die cd reinlege passiert nichts oder muss ich was drücken?

6. WAL

WAL Benutzer

Hast du auch die richtige Bootreihenfolge drin? (Kann man im Bios einstellen)
    Dann CD rein, eine Taste drücken wenn danach gefragt wird, und im Reperatur-Modus rein, dann den Command Fixboot benutzen (Boah wie oft ich Fixboot in diesen Forum schon benutzt habe^^)

7. #6 crossfire, 20.01.2007
    crossfire

crossfire Guest

also bis zur widerherstellungskonsole bin ich gekommen danke an euch

nur weis ich mein passwort net mehr kann ich das umgehen oder muss ich doch formatieren ?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Drück einfach <Enter>, ohne ein Kennwort einzugeben. Denn wenn Du keines für den Admin zugewiesen hast, gibt es auch keins.

Gruß Mike

10. #8 crossfire, 20.01.2007
    crossfire

crossfire Guest

stumpf, klapt danke

Thema: \windows\system32\config\system
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows system32 config system fehler wie beheben ohne daten zu verlieren

,
  2. windows system config reparieren ohne datenverlust

,
  3. hilfe für anfänger windows konnte nicht gestartet werden da folgende datei windows system32 config system

,
  4. windows xp problem system32configsystem