\WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM>>>>HELP

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von LOve fist, 18.02.2007.

1. #1 LOve fist, 18.02.2007
    LOve fist

LOve fist Neuer Benutzer

Hi
    als ich meine pc heruntergefahren habe und ihn nach ungefähr 2std. wieder hochfahren wollte stand da das meine \windows\system32...datei beschädigt wäre und ich den pc deswegen nihcht starten könne!
    man könne die datei reparieren in dem man die Xp CD einlegt!das hab ich getan und auf r geklickt aber dann weiß ich nicht was ich eingebven soll!!:(
    Ich bitte um schnelle antwort!!
    LOve fist
    P.S. wer sich fragt von welchem pc aus ich das schreibe==der pc von meiner sis;)^^!
    ssz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 18.02.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

warscheinlich bist du in der reparaturkonsole gelandet.
    du musst aber in die reparaturinstallation.

so geht es:------------>klick

Thema:

\WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM>>>>HELP

Die Seite wird geladen...

\WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM>>>>HELP - Ähnliche Themen

1. Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!

Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!: Hallo liebe community! Ich habe ein ACER Notebook (11,6 Zoll screen) gekauft und Win8 zum Teufel geschickt. Bei der Installation von Win7 Home...
  2. Gaming Pc Zusammenbauen help!

Gaming Pc Zusammenbauen help!: Hey leute ich bräuchte langsam nen neuen Computer und möchte mir diesmal einen zusammenbauen w/e aber das problem ist ich kenne mich nich gut...
  3. help internet weg

help internet weg: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe das Problem, dass meine Schwester an meinem PC herumgewerkt hat und ich jetzt ab Mitternacht ein Problem mit...
  4. Gaming System help plz

Gaming System help plz: So hallo erstmal! Sieht nach einem aktiven und vielversprechenden Forum aus, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Mein XPS M1710 hat sich letztens...
  5. Keine Router Zugriffsdaten [HELP]

Keine Router Zugriffsdaten [HELP]: Hi liebe Modernboard Community. :) Bin neu hier & habe mich aus dem Grund angemeldet da ich ein Problem habe und hoffe hier Hilfe zu bekommen....