\WINDOWS\system32\c_1252.nls

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Schato, 23.07.2007.

1. Schato

Schato Guest

Hi Leute

Hab da ein Problem hab mir ein notebook gekauft um WOW zu Spielen :D.
    Hat auch gut geklappt doch dann ist der laptop einfach mittem im spiel runtergefahren. dann bekomm ich eine fehler meldung ich weiss leider nicht mehr welche hab dann windows neu drauf gemacht konnte erst die festplatte nicht fragmentieren bzw. nicht normal sonderen nur schnell modus dann war das windows auch wieder drauf doch es hat nix geklappt die grafik karte nicht erkannt und noch andere sachen treiber konnte ich auch nicht runterladen weil das i-net nicht ging da hab ich mir gedacht einfach noch mal windows neu drauf machen hab ich dann auch gemacht hat alles geklappt doch jetzt bekomm ich die fehler meldung \WINDOWS\system32\c_1252.nls kann dann nix mehr machen weder von cd starten noch etwas anders wenn ich laptop an mache kommt kurz das acer zeichen und dann dann der bildschirm

Also was bedeutet das denn und kann ich mein notebook noch irgendwie retten ?

Danke schon mal im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 24.07.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

4. Schato

Schato Guest

Erst mal danke für die antwort ^^

jetzt hab ich ein anderes problem wenn ich windows xp instalieren will kann ich die festplatte nicht formatieren. Da steht zwar datenträger wird formatiert aber ich sitze jetzt schon geschlage 2std. davor und immer noch auf 0% also denk ich mal das die festplatte futsch ist oder ?

5. Schato

Schato Guest

Ach ja wenn ich schnelle formatieren mach geht das aber dann kommt wieder die andere fehler meldung

6. #5 wolfheart, 24.07.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Wenn Du Windows wieder drauf hast und diese Meldung bekommst, dann war im zweiten von mir mitgeschickten Link die erste Antwort:

Methode 1: überprüfen Sie die Festplatte auf Fehler
    1. Legen Sie die Windows-XP-CD ein, und starten Sie den Computer neu. Wählen Sie Optionen, die Sie wählen müssen, um Windows XP von der CD zu starten, aus, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
    2. Befolgen Sie auf dem Bildschirm die Anweisungen, wenn der textbasierte Teil der Installation beginnt. Drücken Sie R, um die Reparatur oder die Wiederherstellungsoption auszuwählen.
    3. Aktivieren Sie die Installation, auf die Sie von der Wiederherstellungskonsole zugreifen müssen, wenn Sie über einen dual-start oder multiple-start Computer verfügen.
    4. Geben Sie das Administratorkennwort ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden
    5. Geben Sie an der Eingabeaufforderung den folgenden Befehl ein:
    Chkdsk/r
    und drücken Sie dann die EINGABETASTE

Hast Du das mal versucht?

Thema: \WINDOWS\system32\c_1252.nls
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c_1252.nls

,
  2. windows system32 c_1252.nls

,
  3. windowssystem32c_1252.nls

,