Windows system fehler, kann nicht repariert werden

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Jens123412, 30.11.2005.

1. #1 Jens123412, 30.11.2005
    Jens123412

Jens123412 Guest

Hallo,
    habe ein Problem, will den rechner hochfahren, kommt windows system datei beschädigt. auswahl mit r taste reparieren, wenn ich r taste drücke, fährt der rechner runter und die sache geht von vorne los. wenn ich von cd booten will, geht das auch nicht, weil ich am anfang nur en schwarzen monitor habe, kommt nicht wie normalerweise ram, IDE und bios zeug, sondern schwarzer monitor. Was kann ich machen, um von cd zu starten, bzw. den rechner wieder zu laufen zu bringen?
    Gruss Jens
    Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 01.12.2005
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Mmmh! Vielleicht ein Bootvirus oder so! Kann ich dir auch nicht genau sagen! Was für ein Mainboard? Welches Windows?

Versuch mal einen CMOS reset! Ist ein Jumper meißt in der Nähe des Bios, alternativ mal die CMOS Batterie herausnehmen und Netzteil aus, paar minuten warten und fertig!

Schaue mal was dann passiert?

Greetz Morpheus!

4. #3 Morpheus1805, 01.12.2005
    Morpheus1805

Oh sorry ich vergas!

Cmos reset nur machen wenn du durch drücken von F1 oder Entfernen nicht ins Bios kommst! Wen du ins Bios kommst musst du die Boot first boot device auf CD/DVD stellen.

Gruss Morpheus

5. #4 Jens123412, 01.12.2005
    Jens123412

Jens123412 Guest

Servus Morpheus,
    erstmal danke für deine antwort....
    problem ist, ich komme ins bios, aber wenn ich first boot device auf cdrom stelle und windows xp cd einlegen, passiert trotzdem nix.
    kann auch nicht nachprüfen, was er macht, da am anfang immer schwarzer bildschrim ist. kommt nur kurz pentium 4 symbol dann schwarz und normalerweise dann irgendwann windows.
    ist en medion pc, kein plan was die da wieder gemacht haben, kennn es nicht, dass am anfang der bildschirm schwarz bleibt.....
    gruss

6. #5 Morpheus1805, 01.12.2005
    Morpheus1805

Moin!

Welcher Medion Rechner ist es genau?
    Hat er ein Diskettenlaufwerk?

Beschreibe das ganze mal genauer!

Also du kommst ins Bios, stellst die 1st Boot Device auf CD/DVD speicherst die Einstellungen und dann fährt er neu hoch! Dann bleibt dann Bild schwarz und er startet nicht von der CD? Richtig

Was kommt danach genau?

Hast du im Bios irgendwelche Timings verstellt etc.

Wann trat der Fehler auf?

Prüfe mal alle Kabel und Anschlüsse an den Festplatten und Laufwerken!
    Gucke nach ob alles richtig sitzt! Die Rams, die Graka etc.

Greetz Mropheus!

Thema: Windows system fehler, kann nicht repariert werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows kann nicht repariert werden

,
  2. windows konnte nicht repariert werden

,
  3. windows kann nicht repariert

,
  4. system kann nicht repariert werden,
  5. System Reparatur kan nicht hochfahren,
  6. windows kann diesen computer nicht reparieren,
  7. Windows konnte nicht gestartet werden reparatur,
  8. window kann fehler nicht reparieren,
  9. nicht repariert werden kann und ich ,
  10. windows kann diesen pc nicht reparieren? ,
  11. fehlermeldung windows konnte nicht gestartet werden reparieren,
  12. windows system konnte nicht repariert werden,
  13. windows kann den fehler nicht reparieren,
  14. Computer konnte nicht reperiert werden,
  15. windows datei können nicht alles repariert werden,
  16. fehler windows kann system nicht reparieren,
  17. bluetooth kann nicht repariert werden,
  18. pc konnte nicht repariert werden,
  19. pc kann windows nicht reparieren,
  20. der fehler konnte nicht repariert werden ,
  21. startseite kann nicht repariert werden,
  22. windows kann nicht repariert werden,
  23. systemfehler reparieren freeware,
  24. computer fehler kann nicht repariert wrden
Die Seite wird geladen...

Windows system fehler, kann nicht repariert werden - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...