Windows system fehler, kann nicht repariert werden

Diskutiere Windows system fehler, kann nicht repariert werden im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, habe ein Problem, will den rechner hochfahren, kommt windows system datei beschädigt. auswahl mit r taste reparieren, wenn ich r taste...

  1. #1 Jens123412, 30.11.2005
    Jens123412

    Jens123412 Guest

    Hallo,
    habe ein Problem, will den rechner hochfahren, kommt windows system datei beschädigt. auswahl mit r taste reparieren, wenn ich r taste drücke, fährt der rechner runter und die sache geht von vorne los. wenn ich von cd booten will, geht das auch nicht, weil ich am anfang nur en schwarzen monitor habe, kommt nicht wie normalerweise ram, IDE und bios zeug, sondern schwarzer monitor. Was kann ich machen, um von cd zu starten, bzw. den rechner wieder zu laufen zu bringen?
    Gruss Jens
    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 01.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Mmmh! Vielleicht ein Bootvirus oder so! Kann ich dir auch nicht genau sagen! Was für ein Mainboard? Welches Windows?

    Versuch mal einen CMOS reset! Ist ein Jumper meißt in der Nähe des Bios, alternativ mal die CMOS Batterie herausnehmen und Netzteil aus, paar minuten warten und fertig!

    Schaue mal was dann passiert?

    Greetz Morpheus!
     
  4. #3 Morpheus1805, 01.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Oh sorry ich vergas!

    Cmos reset nur machen wenn du durch drücken von F1 oder Entfernen nicht ins Bios kommst! Wen du ins Bios kommst musst du die Boot first boot device auf CD/DVD stellen.

    Gruss Morpheus
     
  5. #4 Jens123412, 01.12.2005
    Jens123412

    Jens123412 Guest

    Servus Morpheus,
    erstmal danke für deine antwort....
    problem ist, ich komme ins bios, aber wenn ich first boot device auf cdrom stelle und windows xp cd einlegen, passiert trotzdem nix.
    kann auch nicht nachprüfen, was er macht, da am anfang immer schwarzer bildschrim ist. kommt nur kurz pentium 4 symbol dann schwarz und normalerweise dann irgendwann windows.
    ist en medion pc, kein plan was die da wieder gemacht haben, kennn es nicht, dass am anfang der bildschirm schwarz bleibt.....
    gruss
     
  6. #5 Morpheus1805, 01.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Welcher Medion Rechner ist es genau?
    Hat er ein Diskettenlaufwerk?

    Beschreibe das ganze mal genauer!

    Also du kommst ins Bios, stellst die 1st Boot Device auf CD/DVD speicherst die Einstellungen und dann fährt er neu hoch! Dann bleibt dann Bild schwarz und er startet nicht von der CD? Richtig

    Was kommt danach genau?

    Hast du im Bios irgendwelche Timings verstellt etc.

    Wann trat der Fehler auf?

    Prüfe mal alle Kabel und Anschlüsse an den Festplatten und Laufwerken!
    Gucke nach ob alles richtig sitzt! Die Rams, die Graka etc.

    Greetz Mropheus!
     
Thema: Windows system fehler, kann nicht repariert werden
Die Seite wird geladen...

Windows system fehler, kann nicht repariert werden - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  4. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...