Windows Suchfunktion

Diskutiere Windows Suchfunktion im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also wen ich "Start-Suche" gehe dan öffnet er dies sobald es offen ist 20sek. danach kommt immer "Ist ein Problem aufgetreten und muss Beendet...

1. #1 NixChecker, 11.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Also wen ich "Start-Suche" gehe dan öffnet er dies sobald es offen ist
    20sek. danach kommt immer "Ist ein Problem aufgetreten und muss Beendet
    werden" An Micrsosft Senden - Nicht senden...

Wie kan ich die Suchfunktion wieder normal nurtzen wo kan das Problem sein oder was sit es :p ??
    Danke im vorraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows Suchfunktion

Die Seite wird geladen...

Windows Suchfunktion - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...