Windows-Suche funktioniert nicht!

Diskutiere Windows-Suche funktioniert nicht! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Leute! Ich hoffe hier hab ich die richtigen gefunden, denn ich habe überhaupt keine Ahnung, was ich machen soll! Und zwar funktioniert die...

  1. mäx81

    mäx81 Guest

    Hallo Leute!
    Ich hoffe hier hab ich die richtigen gefunden, denn ich habe überhaupt keine Ahnung, was ich machen soll!

    Und zwar funktioniert die Windows Suchfunktion nicht mehr, also START -> Suchen
    Wenn ich da auf "Suchen" drücke klappt das erstmal nicht und die Taskleiste ist dann unbrauchbar, heißt man kann nicht mehr draufklicken bzw. es blinkt auch nichts auf wenn man mit der Maus drübergeht.
    Wenn man in einem Ordner auf Suchen geht, wird der ordner ganz weiß!
    Helft mir bitte!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 28.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du in letzter Zeit irgend etwas gemacht, z.B. Tune Up oder Cleaner benutzt? Irgend etwas gelöscht?

    Geht die Systemwiederherstellung? Würd ich jetzt als erstes probieren.
     
  4. mäx81

    mäx81 Guest

    Also nicht dass ich wüsste eigentlich nicht abgesehn davon weiß ich nicht was tune up oder cleaner sind gelöscht hab ich auch nichts großes... ?!?
     
  5. mäx81

    mäx81 Guest

    An Systemwiederherstellung hab ich übrignes auch schon gedacht aber gehen dann nicht Daten verloren... oder wie läuft das nochmal. Ich hab das erst einmal gemacht...
     
  6. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Was passiert wenn du Windows-Taste + F drückst?
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 wolfheart, 28.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Also bei der Systemwiederherstellung gehen keine Deiner persönlichen Dateien verloren. Nur was an Systemdateien verändert wurde wird rückgängig gemacht. Einfach auf Start drücken, alle Programme wählen, dann Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung. Den nächstbesten Termin wählen und los.
     
  9. #7 Ostseesand, 28.02.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn die systemwiederherstellung nichts bringt, ersetze eventuell zerstörte reg einträge und dateien mit den windowsoriginalen.
    lege die xp cd ein und mach folgendes:
    start----ausführen-----sfc /scannow eingeben und enter drücken.
    was passiert nun?
     
Thema: Windows-Suche funktioniert nicht!
Die Seite wird geladen...

Windows-Suche funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...