Windows-Suche funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von mäx81, 28.02.2007.

1. mäx81

mäx81 Guest

Hallo Leute!
    Ich hoffe hier hab ich die richtigen gefunden, denn ich habe überhaupt keine Ahnung, was ich machen soll!

Und zwar funktioniert die Windows Suchfunktion nicht mehr, also START -> Suchen
    Wenn ich da auf "Suchen" drücke klappt das erstmal nicht und die Taskleiste ist dann unbrauchbar, heißt man kann nicht mehr draufklicken bzw. es blinkt auch nichts auf wenn man mit der Maus drübergeht.
    Wenn man in einem Ordner auf Suchen geht, wird der ordner ganz weiß!
    Helft mir bitte!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 28.02.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hast Du in letzter Zeit irgend etwas gemacht, z.B. Tune Up oder Cleaner benutzt? Irgend etwas gelöscht?

Geht die Systemwiederherstellung? Würd ich jetzt als erstes probieren.

4. mäx81

mäx81 Guest

Also nicht dass ich wüsste eigentlich nicht abgesehn davon weiß ich nicht was tune up oder cleaner sind gelöscht hab ich auch nichts großes... ?!?

5. mäx81

mäx81 Guest

An Systemwiederherstellung hab ich übrignes auch schon gedacht aber gehen dann nicht Daten verloren... oder wie läuft das nochmal. Ich hab das erst einmal gemacht...

6. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Was passiert wenn du Windows-Taste + F drückst?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 wolfheart, 28.02.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Also bei der Systemwiederherstellung gehen keine Deiner persönlichen Dateien verloren. Nur was an Systemdateien verändert wurde wird rückgängig gemacht. Einfach auf Start drücken, alle Programme wählen, dann Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung. Den nächstbesten Termin wählen und los.

9. #7 Ostseesand, 28.02.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wenn die systemwiederherstellung nichts bringt, ersetze eventuell zerstörte reg einträge und dateien mit den windowsoriginalen.
    lege die xp cd ein und mach folgendes:
    start----ausführen-----sfc /scannow eingeben und enter drücken.
    was passiert nun?

Thema: Windows-Suche funktioniert nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. search windows xp geht nicht

,
  2. suchen in windows xp funktioniert nicht

,
  3. windows suche geht nicht

,
  4. windows vista suche funktioniert nicht tuneup,
  5. ubdate geht nicht bei schnellsuche windows,
  6. win xp systemwiederherstellung und start-suchen geht nicht mer,
  7. suchfunktion in der startleiste funktioniert nicht,
  8. windows dateisuche geht nicht
Die Seite wird geladen...

Windows-Suche funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...