Windows Suche findet nichts!!!

Diskutiere Windows Suche findet nichts!!! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, Mein Prob ist, dass die WindowsSuche nicht mehr findet. Das ist aber nur in der Partition C: so, in D wird alles gefunden.

1. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Hallo,

Mein Prob ist, dass die WindowsSuche nicht mehr findet.

Das ist aber nur in der Partition C: so, in D wird alles gefunden.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Resident*Evil, 09.08.2007
    Resident*Evil

Resident*Evil Benutzer

hi,

Ich würde ja einfach mal behaupten dass du ZUVIEL in Suchbegriff eingegeben hast.
    Wenn du sicher gehn willst gibtst du einfach mal z.B. ".bmp" als suchbegriff ein und wartest ein weilchen.
    Auserdem ist es wohl klar dass du auch demensprechend auf "Dateien und ordner" als "suchkatergorie" klicken musst.

hoffe das hilft dir weiter.

MfG,

4. #3 [chaos], 15.08.2007
    [chaos]

[chaos] Erfahrener Benutzer

Bei der Suche rechts Weitere Optionen anklicken und dann Systemordner durchsuchen + Versteckte Elemente durchsuchen + Unterordner durchsuchen aktivieren.

Im übrigen ist die Dateisuche von Windows XP die schlechteste von allen.

Thema: Windows Suche findet nichts!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp suchfunktion findet nichts

,
  2. suche windows xp findet nichts

,
  3. windows suche findet nichts

,
  4. windows 10 durchsuchen findet nichts,
  5. windows xp suche unterordner werden nicht durchsucht,
  6. xp suchfunktion findet nichts problem hilfe,
  7. windows xp unterordner durchsuchen,
  8. xp unterordner durchsuchen,
  9. suchfunktion findet nichts,
  10. windows vista unterordner durchsuchen,
  11. xp suche findet nichts,
  12. windowssuche netzlaufwerk findet nichts
Die Seite wird geladen...

Windows Suche findet nichts!!! - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  5. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...