Windows stürzt andauernd ab

Diskutiere Windows stürzt andauernd ab im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Zeit kurzer Zeit stürzt mein PC während dem arbeiten und spielen ständig ab. Wenn ich ihn dann resete, leuchtet die Festplattenkontrollleuchte an...

1. #1 chris36119, 14.05.2008
    chris36119

chris36119 Neuer Benutzer

Zeit kurzer Zeit stürzt mein PC während dem arbeiten und spielen ständig ab.
    Wenn ich ihn dann resete, leuchtet die Festplattenkontrollleuchte an der Front die ganze Zeit ununterbrochen auf.
    Dann dauert es ganz lange bis er hoch gefahren sit. Und auch sonst kackt er schon oft beim hochfahren ab.
    Ich hab weder was an der hard- noch software in der letzten Zeit gemacht.
    Woran könnte das denn liegen??? Bitte!!! Danke!!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 14.05.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. #3 Leonixx, 15.05.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Aloha,

tippe mal spontan auf den Arbeitsspeicher. Wie sieht die Festplattentemperatur aus?

Mit Everest Home Edition kannst du die Festplattentemperatur überprüfen. Alles über 50 Grad ist zuviel.

Arbeitsspeicher und sonstige Hardwarekomponenten kannst du mit dem Tool Ultimate Boot CD überprüfen. Iso Datei auf CD brennen (mit Funktion image brennen) und Rechner mit CD hochbooten, danach kannst du zwischen den verschiedenen Tools auswählen.
    Download
    http://www.chip.de/downloads/Ultimate-Boot-CD-4.1.1_13010773.html
    Tools
    http://www.ultimatebootcd.com/

Ansonsten Hijackthis Logfile erstellen und hier posten.
    http://forum.hijackthis.de/showthread.php?t=17

Gruss Leonixx

Thema:

Windows stürzt andauernd ab

Die Seite wird geladen...

Windows stürzt andauernd ab - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...