Windows stürzt ab !!!

Diskutiere Windows stürzt ab !!! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich hatte keine Ahnung in welche Rubrik das gehört deswegen schreibe ich das mal hier rein bitte verschieben wenn falsch. Hallo. Ich bin neu...

1. #1 denniss1, 04.05.2011
    denniss1

denniss1 Neuer Benutzer

Ich hatte keine Ahnung in welche Rubrik das gehört deswegen schreibe ich das mal hier rein bitte verschieben wenn falsch.

Hallo. Ich bin neu und habe gleich eine Frage. Und zwar stürzt mein Pc in letzter zeit immer wieder ab..manchmal in stundenabständen. Ich habe keine Ahnung von Pcs aber das steht immer als Fehler:

Danke im vorraus

Anhänge:

• 1234.JPG
      1234.JPG
      Dateigröße:
      17,1 KB
      Aufrufe:
      47
    • 123.JPG
      123.JPG
      Dateigröße:
      62 KB
      Aufrufe:
      42
  2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

4. #3 xandros, 04.05.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  5. #4 denniss1, 05.05.2011
    denniss1

denniss1 Neuer Benutzer

Das ist ja schön und gut und schon mal danke...doch versteh ich aus den seiten nix ^^ ich habe echt keine ahnung von computern kann es mir vllt wer erklären als müsste er es einer rentnerin erklären also schritt für schritt anleitung zur lösung ?

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows stürzt ab !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msdn bugcheck kernel_mode_exception_not_handled_m

Die Seite wird geladen...

Windows stürzt ab !!! - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Corel X8 stürzt nach scan ab.

Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...
  5. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...