Windows stürzt ab sobald ich auf "play" drücke

Diskutiere Windows stürzt ab sobald ich auf "play" drücke im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo! Mein Pc fährt zwar hoch, aber ich habe keinen Ton, und sobald ich versuche bei irgendwas ( egal was, wmp, itunes, youtube, ...) auf play...

  1. #1 Deborah, 03.08.2007
    Deborah

    Deborah Guest

    Hallo!

    Mein Pc fährt zwar hoch, aber ich habe keinen Ton, und sobald ich versuche bei irgendwas ( egal was, wmp, itunes, youtube, ...) auf play drücke stürzt er ab, manchmal mit einem blauen Bildschirm voller Daten.
    Habe die ganze F8 Geschichte schon ausprobiert, bringt aber alles nichts.
    Hoffe auf Hilfe! :(

    LG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 03.08.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Deborah,,

    seit wann besteht denn dieses Problem? Ich würde ja jetzt spontan auf ein Treiberproblem Deiner Soundkarte tippen, aber der Bluescreen und die Daten darauf, die würden dabei Dir zu helfen sehr hilfreich sein.
     
  4. #3 Deborah, 03.08.2007
    Deborah

    Deborah Guest

    das ist seit ein paar tagen so. der blue screen hilft mir nicht. wahrscheinlich versteh ich auch einfach zu wenig davon. aber trotzdem danke ;)
     
  5. #4 wolfheart, 03.08.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Deborah,

    :] Aber uns. Deshalb schreib Dir diese Meldung mit den vielen Nullen, zum Beispiel 0x0000007a (0x04500763) ab. Hier stehen dann nochmehr Zahlen, aber uns reichen die ersten beiden Reihen, so wie von mir als Beispiel angegeben.
    Und wenn da noch so etwas steht wie Machine_Check_Exception oder PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA oder etwas das so ähnlich geschrieben ist, dann bitte auch notieren. Es kommt auf die Angabe an, wo die Verbindungsstriche am Boden sind, wie in meinen Beispielen.
    Das sind nämlich Angaben, wo Dein Rechner lahmt.
     
  6. #5 Deborah, 04.08.2007
    Deborah

    Deborah Guest

    jetzt fährt er nur noch runter und wieder hoch, ohne blue screen
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 wolfheart, 04.08.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    dann verbiete ihm das Hochbooten und mach das hier:

    - Rechner anmachen und gleich F8 drücken
    - bei den vielen Optionen die Du nun siehst wählst Du den abgesicherten Modus
    - bist Du nun auf Deiner Windowsoberfläche?
    - dann klicke auf Start
    - nun auf Systemsteuerung
    - den Ordner System auswählen
    - dort die Registerkarte Erweitert ziehen
    - unter dem Punkt Starten und Wiederherstellen den Button Einstellungen klicken
    - hier nun unter Systemfehler den Haken bei Automatischen Neustart entfernen

    Du kamst nicht in Dein Windows?
    - dann wieder Rechner aus und wieder an
    - nun wieder F8
    - diesmal aber die Option Automatischer Neustart verhindern oder so ähnlich wählen

    Es ist nötig den Neustart zu vermeiden, da Du dann einen Bluescreen und/oder eine Fehlermeldung bekommst, die Du Dir notierst und uns hier reinschreibst.
     
  9. #7 [chaos], 15.08.2007
    [chaos]

    [chaos] Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er nicht hochfahren kann, kann er ja auch die Datei(en) in "C:\Windows\Minidump\" schicken.

    Enthalten auch den Fehlercode.
     
Thema:

Windows stürzt ab sobald ich auf "play" drücke

Die Seite wird geladen...

Windows stürzt ab sobald ich auf "play" drücke - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...