windows stoppt beim booten!

Diskutiere windows stoppt beim booten! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey leute , ich habe folgendes problem... habe hier ein relativ alten PC der aber noch funktionstüchtig ist mit 3 versch. festplatten so ,...

1. sasin

sasin Neuer Benutzer

hey leute ,

ich habe folgendes problem... habe hier ein relativ alten PC der aber noch funktionstüchtig ist mit 3 versch. festplatten

so , die wurden alle formatiert jetzt würde ich gern wieder windows draufmachen

hat alles soweit funktioniert , windows lädt - bis zum logo , hört dann plötzlich auf "check signal" kabel - und monitor geht aus pc bleibt an

daraufhin kann man naütlrihc nichts mehr machen , komischerweise funktioniert der abgesicherte modus!

ich dachte erst es hängt mit den festplatten zusammen , kann aber wohl schlecht sein , treiber für die graka wohl auch net weil windows eig auch ohne treiber lädt...

danke für eure hilfe

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.06.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Treiber für die Grafikkarte kann sehr wohl in Betracht kommen - vor allem in Verbindung mit anderen bei der Installation verwendeten Systemtreibern.

Im abgesicherten Modus solltest du alle Gerätetreiber prüfen und ggfs. ersetzen (wo Fehler angezeigt werden).
    Desweiteren kannst du ebenfalls in der Systemsteuerung die Ereignisanzeige nach Fehlern durchsuchen. Diese sind ebenfalls zu beheben.

4. sasin

sasin Neuer Benutzer

danke dir!

ich werds mal gleich versuchen , allerdings habe ich nicht so viel ahnung von pcs... ist das leicht zu machen ? bin mir net ganz sicher wie man da anfängt

5. sasin

sasin Neuer Benutzer

so habe bemekrt dass ich noch ein anderes problem habe... ich kann net einfach die fesTplatten vertauschen , wie kann ich das machen dass ich nur eine festplatte drin haben will

im bios kann ich nix ändern

6. sasin

sasin Neuer Benutzer

also zusammenfassend ...

- habe platten umgestellt , da wird wohl wahrsch nix kaputt sein wird also irgendwas mit den treibern sein , kann aber leider nix installen weil er die DELL cd net installieren will , die CD sagt es sei kein DELL PC

- wenn ich die alte platte mit iwndows als master einstelle kommt blue screen dass wahrsch was kaputt ist oder so

Thema: windows stoppt beim booten!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. booten stoppen

,
  2. windows 7 stoppt beim hochfahren weil treiber nicht geladen werden können

,
  3. PC stoppt beim Boot

,
  4. windows 7 stoppt beim booten,
  5. pc stoppt beim booten,
  6. xp stoppt beim booten,
  7. d1421 boot stoppt,
  8. pc stopt beim 1 mal anmachen,
  9. bios stoppt,
  10. windows7 stopt beim hochfahren beim logo,
  11. windows stoppt beim laden,
  12. computer beim hochfahren anhalten,
  13. windows beim hochfahren anhalten,
  14. windows stoppt beim hochfahren,
  15. windows stopt beim booten,
  16. rechner beim booten anhalten,
  17. pc stoppt beim hochfahren,
  18. windows stoppt beim,
  19. win xp booten hält an,
  20. windows xp stoppt beim hochfahren beim benutzernamen,
  21. pc stoppt booten,
  22. windows hochfahren stoppen,
  23. treiber hochfahren stoppen,
  24. check signal cable
Die Seite wird geladen...

windows stoppt beim booten! - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...