windows stoppt beim booten!

Diskutiere windows stoppt beim booten! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey leute , ich habe folgendes problem... habe hier ein relativ alten PC der aber noch funktionstüchtig ist mit 3 versch. festplatten so ,...

  1. sasin

    sasin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hey leute ,

    ich habe folgendes problem... habe hier ein relativ alten PC der aber noch funktionstüchtig ist mit 3 versch. festplatten

    so , die wurden alle formatiert jetzt würde ich gern wieder windows draufmachen

    hat alles soweit funktioniert , windows lädt - bis zum logo , hört dann plötzlich auf "check signal" kabel - und monitor geht aus pc bleibt an

    daraufhin kann man naütlrihc nichts mehr machen , komischerweise funktioniert der abgesicherte modus!

    ich dachte erst es hängt mit den festplatten zusammen , kann aber wohl schlecht sein , treiber für die graka wohl auch net weil windows eig auch ohne treiber lädt...

    danke für eure hilfe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.06.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.070
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Treiber für die Grafikkarte kann sehr wohl in Betracht kommen - vor allem in Verbindung mit anderen bei der Installation verwendeten Systemtreibern.

    Im abgesicherten Modus solltest du alle Gerätetreiber prüfen und ggfs. ersetzen (wo Fehler angezeigt werden).
    Desweiteren kannst du ebenfalls in der Systemsteuerung die Ereignisanzeige nach Fehlern durchsuchen. Diese sind ebenfalls zu beheben.
     
  4. sasin

    sasin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke dir!

    ich werds mal gleich versuchen , allerdings habe ich nicht so viel ahnung von pcs... ist das leicht zu machen ? bin mir net ganz sicher wie man da anfängt
     
  5. sasin

    sasin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    so habe bemekrt dass ich noch ein anderes problem habe... ich kann net einfach die fesTplatten vertauschen , wie kann ich das machen dass ich nur eine festplatte drin haben will

    im bios kann ich nix ändern
     
  6. sasin

    sasin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also zusammenfassend ...

    - habe platten umgestellt , da wird wohl wahrsch nix kaputt sein wird also irgendwas mit den treibern sein , kann aber leider nix installen weil er die DELL cd net installieren will , die CD sagt es sei kein DELL PC

    - wenn ich die alte platte mit iwndows als master einstelle kommt blue screen dass wahrsch was kaputt ist oder so
     
Thema: windows stoppt beim booten!
Die Seite wird geladen...

windows stoppt beim booten! - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  4. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...