Windows stoppt bei Lan-Cards

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von Lutscher, 18.08.2007.

1. #1 Lutscher, 18.08.2007
    Lutscher

Lutscher Guest

Hy,

ich habe mir vor kurzem einen Laptop bei ebay erstanden - nicht mehr der neuste, aber dennoch fit.
    Außerdem habe ich mir für diesen Laptop eine LanCard ersteigert, da ich mit meiner W-LanCard keinen Empfang hatte.

Anfangs hat es mit dem Internet auch überraschend gut funktioniert, also schnell. Nur seitdem ich im Urlaub getestet habe, ob eventuell W-Lan vorhanden ist, und die Karten wechselte funktioniert nichts mehr, wenn ich eine Lan oder W-LanCard in den slot stecke.
    Windows (XP S1) hört dann augenblicklich auf mit jeglichen Funktionen, die Maus lässt sich nicht mehr bewegen. Nichts funktioniert mehr, zieht man die Karten raus, ist alles einwandfrei.

Mich würde interesieren, woran das liegt und wie es sich beheben lässt.
    Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Möglicherwiese liegt es auch daran, dass mein Windows die Zertifikatsprüfung von Microsoft nicht bestanden hat ???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows stoppt bei Lan-Cards

Die Seite wird geladen...

Windows stoppt bei Lan-Cards - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...