Windows Stop Fehler!?

Diskutiere Windows Stop Fehler!? im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Servus, habe heute endlich meinen Rechner wiederbekommen, nachdem Cpu/Board beschädigt waren! Nun habe ich aber folgendes Problem: Bekomme immer...

1. #1 FreakyFanky, 31.12.2008
    FreakyFanky

FreakyFanky Erfahrener Benutzer

Servus,
    habe heute endlich meinen Rechner wiederbekommen, nachdem Cpu/Board beschädigt waren!

Nun habe ich aber folgendes Problem:
    Bekomme immer diese sog. STOP Fehler! D.h. mein Rechner friert kurz ein und rebootet dann sofort >.<

Dies ist mir bisher einmal ingame bei Gta4 passiert und gerade eben wieder, als ich nur meinen Browser + Itunes offen hatte!

Wie gesagt wurde da über Weihnachten ein anderes Mb und eine neue Cpu (gleiche wie vorher Amd 5200 X2) eingebaut!

Nach Reboot zeigt er mir eine Fehleranalyse an:
    http://wer.microsoft.com/responses/....9.9?SGD=56e9c4f0-8ab2-448f-9a32-25ebdb251b45

Kann mir jemand helfen? Passt da etwas nicht zusammen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 01.01.2009
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

klick dich mal unter Start>Systemsteuerung>System>Hardware>Gerätemanager durch, siehst du da ihrgendwo ein gelbes Ausrufezeichen.
    Evtl. sind die Treiber für das Board nicht installiert, oder veraltetet. Hast du nach dem Mainboard wechsel eine neu Installation von Windows durchgeführt?

Thema: Windows Stop Fehler!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo sind bluescreen meldungengespeichert bei windows 8

Die Seite wird geladen...

Windows Stop Fehler!? - Ähnliche Themen

1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...