Windows Startup loop? (nicht normaler loop)

Diskutiere Windows Startup loop? (nicht normaler loop) im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo an alle, ich habe folgendes problem, wenn ich meinen pc hochfahre kommt eine whal zwichen Windows in "Savemodus Normal" hochfahren,...

  1. Alija

    Alija Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich habe folgendes problem, wenn ich meinen pc hochfahre kommt eine whal zwichen Windows in "Savemodus Normal" hochfahren, "savemodus" mit.... netzwerk/... hochfahren, Alles zurueck setzten wo alls ok war, windows normal hochfahren, etc... aber egal was ich da von aussuche ich komme immer wieder zurück zu den option nachem das laden von Windows Proffesionall vorbei ist, zwichen durch sehe ich auch mal eine blauen hintergund mit weisser schrift aber die ist sehr schnell weg :(

    auch drueber steht das ein fehler mit der hardware/software ist oder so was.. :(


    jetzt wolte ich wissen was man da machen kann, oder/und was kaputt ist :(

    danke.

    mfg.
    alija
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 22.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du irgendwelche Hardware neu angeschlossen ?? wenn ja zieh sie ab und versuch nochmal zu starten. Ansonsten könntest du uns sagen was auf dem Bluescreen draufsteht ? wenn du das siehst. Dann könntest du noch dein Windows-reparieren mit der Windows-Installations CD. Ist dein Rechner eventuell verstaubt/beschmutzt im Gehäuse etc ? wenn ja säubere ihn vorsichtig
     
  4. Alija

    Alija Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke fuer deine antwort, aber es geht noch immer nicht hab alles sauber gemacht :(, ich kann die bluescreen (mit weißer schrift nicht so schnell lesen, nur 1/2 sekunde da) auch keinen neu hardware installiert, und wie kann ich die windoes reparatur machen? mit der windows xp cd? ich komme ja nicht so weit mit dem hochfahren :(
     
  5. #4 xandros, 23.11.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Windows Reparatur kannst du mit der Windows-CD machen.
    Dafür musst du die CD einlegen und den Rechner von der CD (und nicht von der Festplatte!) starten. Der Bildschirm wird dir dann einige Dinge anzeigen, die zunächst so aussehen, als würdest du Windows neu installieren (nicht darüber wundern.......).

    Dann wird dir eine Auswahl angeboten, in der du den Punkt Reparatur findest.

    Dass du die Fehlermeldung auf dem Bluescreen nicht lesen kannst, ist eine Standardeinstellung von Windows, mit der das System bei einem schwerwiegenden Fehler automatisch neu starten soll. Also nichts ungewöhnliches, nur leider nicht sonderlich geistreich - man kann nicht wirklich direkt feststellen, was denn nun der Auslöser für das Verhalten ist.
     
  6. Alija

    Alija Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich lege also die CD (Windows XP) ein und las sie dan drin? bis ich zu einer wahl komme wo ich "reparatur" aussuche? ich bin leider nicht jetzt zuhause aber werde es direkt wenn ich da bin versuchen

    danke.
     
  7. #6 xandros, 23.11.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    genau.

    Wenn noch weitere Problemchen auftauchen sollten.... hier findet sich bestimmt jemand, der gerne weiterhilft.

    Viel Erfolg!
     
  8. Alija

    Alija Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank, hab das gemacht was du gesagt hast windows von cd laden, aber ich bekomme folgenden fehler "beschädigte Sparrow.sys...." :/ jemand ahnung was das heissT?
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 xandros, 23.11.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    das heisst, dass scheinbar ein Lesefehler beim Lesen von der CD aufgetreten ist. Die Datei sparrow.sys ist ein Systemtreiber von Windows, der (as far as i know) nirgends näher beschrieben wird. Daher keine Ahnung, wofür die wirklich benötigt wird....

    Überprüf die CD mal auf Schmutzflecke (Fingerabdrücke und dergleichen) und Kratzer, notfalls reinigen. Anschliessend erneut versuchen.
     
  11. Alija

    Alija Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich werde es mal mit einer CD von einem bekannten versuchen, hoffe es geht so :|
     
Thema: Windows Startup loop? (nicht normaler loop)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sparrow.sys beschädigt xp

    ,
  2. datei sparrow.sys ist beschädigt

    ,
  3. sparrow.sys ist beschädigt

    ,
  4. startup repair loop beheben
Die Seite wird geladen...

Windows Startup loop? (nicht normaler loop) - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...