Windows Startproblem

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Morp, 13.08.2006.

1. Morp

Morp Guest

Neulich fahre ich meinen pc hoch und ab dem moment wo der win xp ladebalken kommt krieg ich das problem das IMMER beim zweiten durchlauf des balkens der rechner sich selbst neustartet (manchmal ist auch sehr schnell ein blauer bildschirm aufgeflackert , den ich nicht lesen kann weil er zu schnell wieder weg ist , sieht aber nicht nach nem "üblichen" bluescreen aus). Nun bekomm ich jedesmal die meldung ob ich windows normal oder im abgesichterten modus oder sonstwie starten will. Egal was ich nehme ich hab das selbe problem das er sich ständig neustartet.

Ich habe KAUM ahnung von pcs und daher weiss ich nichtmehr weiter. Wäre für jede hilfe oder ratschlag dankbar , doch sollte es in meinem möglich machbaren rahmen sein. Und nochwas :ich poste grad von meinem Freund seinem pc aus nicht das jemand auf falsche gedanken kommt..

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 13.08.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Deaktivier den automatischen Neustart, das kannst du tun indem du beim Booten F8 drückst. Dann kommt eine Liste mit Abgesicherter Modus usw. Dort wählst du aus: Automatischen Neustart deaktivieren.

Jetzt bleibt der Bluescreen oder was es auch immer ist stehen und du kannst uns die Meldung hier rein schreiben!

Thema:

Windows Startproblem

Die Seite wird geladen...

Windows Startproblem - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...