windows startet

Diskutiere windows startet im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo erstmal! seitdem ich google earth pro uninstalliert danach google earth installiert habe starte mein windows ab dem benutzerkonten auswahl...

1. #1 2pacolypse, 31.07.2006
    2pacolypse

2pacolypse Guest

hallo erstmal!

seitdem ich google earth pro uninstalliert danach google earth installiert habe starte mein windows ab dem benutzerkonten auswahl nicht mehr weiter.

es ladet eine weile in meiner desktop aber sonst kommt nix.

nur mein hintergrund bild ist zu sehen .keine start buttons oder so

abgesicherter modus geht nicht ,gar nichts geht!

habe wichtige kontakte beim outlook express und so....

ich rufte eine weile nachdem er geldaen hatte den task manager. da kann man datei danach neuer task ausführen . da kann man wie beim arbeitsplatzt den inhalt der festplatten aufmachen.

kan mir jemand dabeii helfen . geht das ohne den windows xp cd.?

mein computer :

windows xp home edition
    1800 mhz 512 mb

das reicht glaub ich!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 01.08.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Hast du die Systemwiederherstellung aktiviert?

Wenn ja dann

%systemroot%\system32\restore\rstrui.exe

unter neuen Task ausführen eingeben und dein System auf einen Zeitpunkt zurücksetzen an dem es noch einwandfrei lief!

Ansonsten bräuchtest du die WinXP Cd um in die Reperaturkonsole zu gehen bzw. eine Reperaturinstallation durchzuführen!

Du könntest auch mal msconfig eingeben und schauen welche Einträge du unter dem Reiter "Systemstart" hast und sie nach und nach mal deaktivieren!

Gruß Morpheus

Thema:

windows startet

Die Seite wird geladen...

windows startet - Ähnliche Themen

1. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...