Windows startet unerwartet neu mit Bluescreen

Diskutiere Windows startet unerwartet neu mit Bluescreen im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo zusammen..seit einiger Zeit kommt es vor, das Windows ( XP Professional Sevice Pack 2) plötzlich einfriert und nach ca 1 sekunde mit kurzer...

1. #1 gizehburna, 25.12.2008
    gizehburna

gizehburna Neuer Benutzer

Hallo zusammen..seit einiger Zeit kommt es vor, das Windows ( XP Professional Sevice Pack 2) plötzlich einfriert und nach ca 1 sekunde mit kurzer Einblendung vom Bluescreen runterfährt/neustartet.Ich habe das automatische Neustarten deaktiviert um mir mal den Bluescreen genauer zu betrachen.Nach dem Hochfahren kam ich gerade noch nichtmals mehr in Windows rein immer nur dieser Bluescreen,wunder mich jetzt warum es plötzlich geht dacht schon ich müsste windows neu instaliieren.Auf jeden fall stand dort folgendes:
    STOP:0x0000000A (0x00000000,0x000000FF,0x00000000,0x805450AD) und pben drüber stand IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL und bei nem anderen Bluescreen stand das: win32k.sys-Adress BF8BB30FA drunter.Hab festgestellt das der PC unheimlich heiß geworden ist weil ich auch Far cry 2 gesüielt habe und da die Abstürze staafanden.Ich tipp eigentlich nicht auf Überhitzung weil hab eig gute Grafikkarte und allgemien guten pc sodass far cry 2 für den ein klacks sein müsste.vorher wo ich das nicht gespielt habe kam das auch schonmal vor das er neugestartet hab.Kann mir jemand helfen,hat jemand einen Rat?Bitte um schnelle Antwort bevor der pc nachher wieder ausgeht =( danke im vorraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows startet unerwartet neu mit Bluescreen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 startet unerwartet neu

,
  2. rechner hatte unerwartet bluescreen

,
  3. bevor mein pc auf den desktop kommt bekomme ich einen blue screen

Die Seite wird geladen...

Windows startet unerwartet neu mit Bluescreen - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...