Windows startet so lange^^!

Diskutiere Windows startet so lange^^! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Also systemstart dauert so ewig lange so ungefähr 40 sekunden, obwohl ich 2 gb ram drinnen hab und schon so viel regestry bearbeite. Ich brauch...

  1. #1 duffini, 13.02.2008
    duffini

    duffini Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Also systemstart dauert so ewig lange so ungefähr 40 sekunden, obwohl ich 2 gb ram drinnen hab und schon so viel regestry bearbeite. Ich brauch hilfe kenn sich jemand so gut mit windows aus das er mir sagen könnte wie ich ohne neuinstalation alles perfekt und schnell bekom! Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 13.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Schau mal in deinem Systemstart nach sprich Autostart. Start>ausführen>msconfig eintippen>Systemstart dort stellst du alles aus was du nicht brauchst.

    Wenn du das nicht so genau weißt dann lade dir den CCleaner und geh auf "Extras>Autostart" dort werden dir auch alle Programme die beim Windowsstart geladen werden aufgeführt.

    Dann lade dir noch das Tool "XP-Antispy" runter damit stellst du unnötige Dienste aus sollte auch nochmal ein bisschen Leistung bringen.

    http://ccleaner.softonic.de/

    http://www.chip.de/downloads/XPAntiSpy-3.96.7_13002949.html
     
  4. #3 duffini, 13.02.2008
    duffini

    duffini Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hab schon ales rausgetan ist immer noch langsam ^^
     
  5. #4 duffini, 13.02.2008
    duffini

    duffini Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ich teste des mit anti xp spy aus, vielleicht gehts dann, danke für des programm ^^
     
  6. #5 Philipp_Vista, 13.02.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    hmm, wie alt ist dein Windows schon? Hast du schon mal defragmentiert?
     
Thema:

Windows startet so lange^^!

Die Seite wird geladen...

Windows startet so lange^^! - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  4. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...