Windows startet so lange^^!

Diskutiere Windows startet so lange^^! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Also systemstart dauert so ewig lange so ungefähr 40 sekunden, obwohl ich 2 gb ram drinnen hab und schon so viel regestry bearbeite. Ich brauch...

  1. #1 duffini, 13.02.2008
    duffini

    duffini Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Also systemstart dauert so ewig lange so ungefähr 40 sekunden, obwohl ich 2 gb ram drinnen hab und schon so viel regestry bearbeite. Ich brauch hilfe kenn sich jemand so gut mit windows aus das er mir sagen könnte wie ich ohne neuinstalation alles perfekt und schnell bekom! Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 13.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Schau mal in deinem Systemstart nach sprich Autostart. Start>ausführen>msconfig eintippen>Systemstart dort stellst du alles aus was du nicht brauchst.

    Wenn du das nicht so genau weißt dann lade dir den CCleaner und geh auf "Extras>Autostart" dort werden dir auch alle Programme die beim Windowsstart geladen werden aufgeführt.

    Dann lade dir noch das Tool "XP-Antispy" runter damit stellst du unnötige Dienste aus sollte auch nochmal ein bisschen Leistung bringen.

    http://ccleaner.softonic.de/

    http://www.chip.de/downloads/XPAntiSpy-3.96.7_13002949.html
     
  4. #3 duffini, 13.02.2008
    duffini

    duffini Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hab schon ales rausgetan ist immer noch langsam ^^
     
  5. #4 duffini, 13.02.2008
    duffini

    duffini Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ich teste des mit anti xp spy aus, vielleicht gehts dann, danke für des programm ^^
     
  6. #5 Philipp_Vista, 13.02.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    hmm, wie alt ist dein Windows schon? Hast du schon mal defragmentiert?
     
Thema:

Windows startet so lange^^!

Die Seite wird geladen...

Windows startet so lange^^! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...