Windows startet nimmer.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Schalala, 14.12.2008.

  1. #1 Schalala, 14.12.2008
    Schalala

    Schalala Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo,

    Also zu meinem Problem.
    Ich hab nen HP Computer. Wenn ich ihn
    anschalte, seh ich das blaue hp bild wo ich F10 drücken kann usw. dann kommt ein schwarzes bild wo oben Links ein "_" blinkt und danach zeigt es die "seite" an wo man auswählen kann im abgesicherten modus starten usw.

    Ich kann da in jedem verschiedenen Modus starten.. dann kommt das starten des XP aber bevor seite zum einloggen kommt startet er neu und alles fängt wieder von vorne an. Kann nichts mehr machen..


    Der PC lief bis gestern ohne Probleme..
    Hatte da auch noch nach Viren durchsucht, hatte aber nix gefunden..
    Hoffe ihr könnt mir helfen.. Danke

    Gruss
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Kommt dies bei jedem Start-Modus?
     
  4. #3 Schalala, 15.12.2008
    Schalala

    Schalala Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    ja, egal wie ich starten möchte, er kommt bis zum laden des XP und startet dann neu, während dem laden
     
  5. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    hast du wichtige Daten auf dem PC? Sonst würde ich dir mal empfehlen, den PC mit einer XP-CD neu aufzusetzen!
     
  6. #5 Schalala, 16.12.2008
    Schalala

    Schalala Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    daten sind eig. kau^m wichtige drauf..

    werde ihn mal neu aufsetzen..

    danke
     
  7. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    bitte, gib bescheid, wenn es geklappt hat!

    gruss
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Schalala, 16.12.2008
    Schalala

    Schalala Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    jo werd ich machen.. muss erst mal die cd's vom vater kriegen ^^
    der ist vor 1 monat ausgezogen..

    kann also noch 2-3 wochen dauern ^^


    danke dir
     
  10. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Wenn Du einen Kumpel hast, der noch XP hat, kannst Du dessen CD nehmen und damit in die Reparaturkonsole gehen. Dann den Bootsektor reparieren und fertig.

    Hier die Anleitung:
    -Windows CD einlegen
    -Rechner starten und genau auf den Bildschirm schauen!! Du wirst aufgefordert "Drücken Sie eien Taste". Das schnell machen.
    -Es werden Dateien geladen und dann kommt ein Willkommensbildschirm. Lesen!! Windows reparieren = "R"-Taste drücken und warten.
    -Ein schwarzer Bildschirm erscheint. Warten bis der Cursor zu blinken anfängt. Dort gibst Du eine 1 ein und drückst die Enter-Taste
    -Jetzt kommt die Frage nach einem Administratorenkennwort. Nichts eingeben, nur Enter drücken.
    -Nun am blinkenden Cursor Folgendes eintippen:

    chkdsk /p,

    Zwischen chkdsk und / muss ein Leerschritt sein. Das P kommt sofort nach dem / und danach ein Komma. Dann Enter drücken und warten. Dauert einen Moment.

    Wenn alles fertig ist, nimmst Du die CD raus, tippst Exit ein und drückst Enter. Dann sollte der Rechner wieder hochfahren.
     
Thema:

Windows startet nimmer.

Die Seite wird geladen...

Windows startet nimmer. - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...